Hallo,
mir wurde für den letzten Abrechnungsmonat ein zusätzliches Datenvolumen hinzugebucht und berechnet, obwohl mein vertragliches Volumen für den Monat noch nicht annähernd verbraucht war. Wie kann das sein??
MfG
sunnie012
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Mit so wenig Infos kann man keine Antwort geben.
Was für einen Tarif nutzt du?
Wieviel Volumen ist vereinbart?
Wieviel Vloumen wurde verbraucht?
Was stand in der Verbrauchsübersicht bei O2 und was steht in deinem Telefon als Verbrauch in dem Zeitraum?
Gruß
Was für einen Tarif nutzt du?
Wieviel Volumen ist vereinbart?
Wieviel Vloumen wurde verbraucht?
Was stand in der Verbrauchsübersicht bei O2 und was steht in deinem Telefon als Verbrauch in dem Zeitraum?
Gruß
Hallo @sunnie012
die Datenautomatik wurde am 09.12.2016 deaktiviert. Ab diesem Zeitpunkt kann dir automatisch kein zusätzliches Datenvolumen mehr gebucht werden.
Standardmäßig stehen dir 500 MB zur Verfügung. Dein Abrechnungszeitraum geht immer vom 01. bis zum letzten eines Monats. Ich kann leider für Oktober die Daten nicht mehr einsehen. Aber wenn ich mir aktuell den Verbrauchscheck ansehe, stimmt der angezeigte Verbrauch mit dem abgerufenen internet-Volumen überein.
Wo guckst du denn nach deinem Volumen ? Es gibt in manchen Handys auch noch eine eigene internet-Volumen-Anzeige. Hier muß man darauf achten, dass der Abrechnungsmonat und das zur Verfügung stehende internet-Volumen korrekt eingestellt sind. Wenn du online oder in der My-o2-App den Verbrauch ansiehst, bist du auf der richtigen Seite.
Gruß,
Solveig
die Datenautomatik wurde am 09.12.2016 deaktiviert. Ab diesem Zeitpunkt kann dir automatisch kein zusätzliches Datenvolumen mehr gebucht werden.
Standardmäßig stehen dir 500 MB zur Verfügung. Dein Abrechnungszeitraum geht immer vom 01. bis zum letzten eines Monats. Ich kann leider für Oktober die Daten nicht mehr einsehen. Aber wenn ich mir aktuell den Verbrauchscheck ansehe, stimmt der angezeigte Verbrauch mit dem abgerufenen internet-Volumen überein.
Wo guckst du denn nach deinem Volumen ? Es gibt in manchen Handys auch noch eine eigene internet-Volumen-Anzeige. Hier muß man darauf achten, dass der Abrechnungsmonat und das zur Verfügung stehende internet-Volumen korrekt eingestellt sind. Wenn du online oder in der My-o2-App den Verbrauch ansiehst, bist du auf der richtigen Seite.
Gruß,
Solveig
Hallo Solveig,
mein verbrauchtes Volumen konnte ich hier bei o2 auch nicht mehr einsehen bzw. ich habe nicht gefunden, wo ich es mir angucken kann. Ich habe es auf meinem Handy nachgeschaut. Mich wundert nur, dass plötzlich automatisch Datenvolumen zugebucht wird, ohne dass dies kommuniziert wurde.
Gruß,
sunnie012
mein verbrauchtes Volumen konnte ich hier bei o2 auch nicht mehr einsehen bzw. ich habe nicht gefunden, wo ich es mir angucken kann. Ich habe es auf meinem Handy nachgeschaut. Mich wundert nur, dass plötzlich automatisch Datenvolumen zugebucht wird, ohne dass dies kommuniziert wurde.
Gruß,
sunnie012
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