Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebe O2 Community, ich bitte um Zurücksetzung der Login Email Adresse XXXX da sich diese nicht über die o2online Webseite und auch nicht über die Mein O2 App ändern lässt. Die Email Adresse XXXX existiert nicht mehr. Meine aktuelle Email Adresse lautet: XXXX

Meine Rufnummer lautet: XXXXXX 
Persönliche Kundenkennzahl: XXXX

Mit freundlichen Grüßen

Lillo Z.

Edit o2_Matze 21:15 15.12.22 Bitte keine persönlichen Daten posten, es handelt sich hier um ein öffentliches Forum

edit o2_Solveig 29.12.2022, 18:18 verschoben von Mein o2 → Archiv :o2 Services

 

Ja, danke dir.


Gerne @lillozarbo .

Schau dich einfach weiter hier bei uns in der Community um. 

Wie wäre es mit unserem Digitalen Wohnzimmer ? 

Wenn du Lust hast, stell dich doch auch vor unter 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr ✨

Gruß, Solveig 


Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir auch ☺️


Danke schön 🌻

Gruß, Solveig 


😘


Bitte die Simbezeichnungen ändern auf:

Neues Gerät 1 und Neues Gerät 2 anstatt Sim 1 und Sim 2. 

Vielen Dank. 


Bitte O2 Community Account löschen. Vielen Dank. 


Hallo User, 

wie ich sehe, wurde die SIM-Bezeichnung schon geändert.

Schade, dass du kein Mitglied in unserer o2 Community mehr sein möchtest. 🙁

Ich lösche deinen Account jetzt. 

Du bist jederzeit wieder willkommen. 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr ✨

Gruß, Solveig 


Deine Antwort