danke für deine Daten,
hier ist alles weltweit öffentlich.
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
das hätte ich auch noch
Dankeschön :-)
Wer kann denn meine Login Email Adresse ändern bzw. löschen?
@lillozarbo
um welchen login geht es?
Für den meinO2 Bereich?
oder hier um die Community?
mfg
Für den Mein O2 Bereich.
Viele liebe Grüße
Hallo @lillozarbo,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Grundsätzlich kannst du dich immer bei Mein o2 und auch in der Mein o2 App mit deiner Rufnummer als Benutzernamen einloggen. Gibt es denn damit Probleme?
Hast du deine Emailadresse als zusätzlichen Benutzernamen angegeben und dieser soll jetzt gelöscht werden?
Zwischenzeitlich hattest du mit unserer Kundenbetreuung auch schon per Email Kontakt aufgenommen. Konnte dein Anliegen dort inzwischen vielleicht schon geklärt werden?
Viele Grüße
Giulia
Genau liebe Giulia, meine Emailadresse xxxxxxxxxxx soll als zusätzlichen Benutzernamen gelöscht werden, es soll nur meine Rufnummer dafür benutzt werden. Die Kundenbetreuung konnte mir auch nicht weiterhelfen. Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen…
16.12.2022 13:33, o2_Giulia: Emailadresse verborgen, bitte poste hier keine persönlichen Informationen (Datenschutz)
Hallo @lillozarbo,
ich habe es weitergeleitet, die Emailadresse wird dann in den kommenden Tagen als Benutzername entfernt, so dass du dich nur noch mit deiner Rufnummer einloggen kannst.
Viele Grüße
Giulia
Tausend Dank liebe Giulia :-)
Hallo liebe Giulia, wie lange dauert es denn aus Erfahrung bis die Email Adresse als Benutzernamen entfernt wird?
Viele liebe Grüße
Hallo @lillozarbo,
ich habe es weitergeleitet, die Emailadresse wird dann in den kommenden Tagen als Benutzername entfernt, so dass du dich nur noch mit deiner Rufnummer einloggen kannst.
Viele Grüße
Giulia
Was heißt in den kommenden Tagen? 2-3 Tage? Eine Woche? Zwei Wochen?...
Hallo @lillozarbo,
zwei bis drei Tage kann das schon dauern, ich denke dass die Emailadresse Anfang nächster Woche entfernt wird.
Viele Grüße
Giulia
Ok super, vielen lieben Dank :-)
Hallo Giulia, es geht immer noch nicht, kannst du es bitte nochmal an die zuständige Fachabteilung weiterleiten? Vielen lieben Dank im voraus.
Hallo @lillozarbo,
ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass der Login mit der Emailadresse jetzt gelöscht wurde. Bitte prüfe es einmal und gib mir dann nochmal Feedback, ob jetzt alles wie gewünscht ist.
Viele Grüße
Giulia
Es hat geklappt, du bist ein Schatz, ein groooooßes Dankeschön liebe Giulia.
Viele liebe Grüße :-)))
Hallo @lillozarbo,
das freut mich sehr zu lesen
Ich wünsche dir schon einmal schöne Feiertage!
Viele Grüße
Giulia
Hallo Giulia, das wünsche ich dir selbstverständlich auch :-)))
Ganz liebe Grüße
Lillo
Guten Morgen liebe Giulia, kannst du für meine Hauptrufnummer die mit 11 endet die Gerätebezeichnungen zurücksetzen, die sich das Datenvolumen teilen? Das geht leider in der Mein O2 App auch nicht. Ich möchte nämlich keine Gerätenamen mehr hinterlegen.
Vielen lieben Dank im voraus :-)
Lillo
Hallo liebe Community, könnt ihr für meine Hauptrufnummer die mit der 11 endet die Gerätebezeichnungen zurücksetzen, die sich das Datenvolumen teilen? Das geht leider in der Mein O2 App auch nicht. Ich möchte nämlich keine Gerätenamen mehr hinterlegen.
Vielen lieben Dank im voraus :-)
Lillo
@lillozarbo da schaut in einigen Tagen sicher nochmal jemand hin.
Ok super, vielen lieben vielen Dank.
Kann ich denn noch in diesem Jahr mit einer Rückmeldung rechnen?
Viele liebe Grüße aus Mannheim :-)
Lillo
Hallo @lillozarbo ,
ich habe die Bezeichnung auf Sim1 und Sim 2 geändert.
Ist das so ok ?
Gruß, Solveig