Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebe O2 Community, ich bitte um Zurücksetzung der Login Email Adresse XXXX da sich diese nicht über die o2online Webseite und auch nicht über die Mein O2 App ändern lässt. Die Email Adresse XXXX existiert nicht mehr. Meine aktuelle Email Adresse lautet: XXXX

Meine Rufnummer lautet: XXXXXX 
Persönliche Kundenkennzahl: XXXX

Mit freundlichen Grüßen

Lillo Z.

Edit o2_Matze 21:15 15.12.22 Bitte keine persönlichen Daten posten, es handelt sich hier um ein öffentliches Forum

edit o2_Solveig 29.12.2022, 18:18 verschoben von Mein o2 → Archiv :o2 Services

 

danke für deine Daten,

hier ist alles weltweit öffentlich.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

 

😉 das hätte ich auch noch 😀


Dankeschön :-)

Wer kann denn meine Login Email Adresse ändern bzw. löschen?


@lillozarbo 

um welchen login geht es?

Für den meinO2 Bereich?

oder hier um die Community?

mfg


Für den Mein O2 Bereich.

 

Viele liebe Grüße 


Hallo @lillozarbo,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Grundsätzlich kannst du dich immer bei Mein o2 und auch in der Mein o2 App mit deiner Rufnummer als Benutzernamen einloggen. Gibt es denn damit Probleme?

Hast du deine Emailadresse als zusätzlichen Benutzernamen angegeben und dieser soll jetzt gelöscht werden?

Zwischenzeitlich hattest du mit unserer Kundenbetreuung auch schon per Email Kontakt aufgenommen. Konnte dein Anliegen dort inzwischen vielleicht schon geklärt werden?

Viele Grüße

Giulia


Genau liebe Giulia, meine Emailadresse xxxxxxxxxxx soll als zusätzlichen Benutzernamen gelöscht werden, es soll nur meine Rufnummer dafür benutzt werden. Die Kundenbetreuung konnte mir auch nicht weiterhelfen. Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen…

 

 

16.12.2022 13:33, o2_Giulia: Emailadresse verborgen, bitte poste hier keine persönlichen Informationen (Datenschutz)


Hallo @lillozarbo,

ich habe es weitergeleitet, die Emailadresse wird dann in den kommenden Tagen als Benutzername entfernt, so dass du dich nur noch mit deiner Rufnummer einloggen kannst.

Viele Grüße

Giulia


Tausend Dank liebe Giulia :-)


Hallo liebe Giulia, wie lange dauert es denn aus Erfahrung bis die Email Adresse als Benutzernamen entfernt wird?

Viele liebe Grüße 


Hallo @lillozarbo,

ich habe es weitergeleitet, die Emailadresse wird dann in den kommenden Tagen als Benutzername entfernt, so dass du dich nur noch mit deiner Rufnummer einloggen kannst.

Viele Grüße

Giulia

 


Dankeschön.


Was heißt in den kommenden Tagen? 2-3 Tage? Eine Woche? Zwei Wochen?...


Hallo @lillozarbo,

zwei bis drei Tage kann das schon dauern, ich denke dass die Emailadresse Anfang nächster Woche entfernt wird.

Viele Grüße

Giulia


Ok super, vielen lieben Dank :-)


Hallo Giulia, es geht immer noch nicht, kannst du es bitte nochmal an die zuständige Fachabteilung weiterleiten? Vielen lieben Dank im voraus. 


Hallo @lillozarbo,

ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass der Login mit der Emailadresse jetzt gelöscht wurde. Bitte prüfe es einmal und gib mir dann nochmal Feedback, ob jetzt alles wie gewünscht ist.

Viele Grüße

Giulia


Es hat geklappt, du bist ein Schatz, ein groooooßes Dankeschön liebe Giulia.

Viele liebe Grüße :-)))


Hallo @lillozarbo,

das freut mich sehr zu lesen 🙂

Ich wünsche dir schon einmal schöne Feiertage!

Viele Grüße

Giulia


Hallo Giulia, das wünsche ich dir selbstverständlich auch :-)))

Ganz liebe Grüße 

 

Lillo


Guten Morgen liebe Giulia, kannst du für meine Hauptrufnummer die mit 11 endet die Gerätebezeichnungen zurücksetzen, die sich das Datenvolumen teilen? Das geht leider in der Mein O2 App auch nicht. Ich möchte nämlich keine Gerätenamen mehr hinterlegen.

Vielen lieben Dank im voraus :-)

Lillo


Hallo liebe Community, könnt ihr für meine Hauptrufnummer die mit der 11 endet die Gerätebezeichnungen zurücksetzen, die sich das Datenvolumen teilen? Das geht leider in der Mein O2 App auch nicht. Ich möchte nämlich keine Gerätenamen mehr hinterlegen.

Vielen lieben Dank im voraus :-)

Lillo


@lillozarbo da schaut in einigen Tagen sicher nochmal jemand hin.🌲


Ok super, vielen lieben vielen Dank.


Kann ich denn noch in diesem Jahr mit einer Rückmeldung rechnen?

Viele liebe Grüße aus Mannheim :-)

Lillo


Hallo @lillozarbo ,

ich habe die Bezeichnung auf Sim1 und Sim 2 geändert. 

Ist das so ok ? 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort