Hallo allerseits,
ich habe das Problem, dass ich beim Versuch, die neuen "Mein o2"-Seiten aufzurufen noch immer auf die alten Selfcare-Seiten umgeleitet werde. Dort erhalte ich dann den Hinweis, dass ich unter o2.de/mein-o2 die neuen "Mein o2"-Seiten finde - durch den Aufruf dieser URL komme ich jedoch wieder auf die gleiche (Selfcare-)Seite zurück.
Auf folgendem Wege versuche ich zur Seite zu kommen - ich klicke auf den auf diesem Screenshot hervorgehobenen Button:
... und lande damit dann hier:
Egal was ich mache, ich bin an der Stelle faktisch in einer Endlosschleife.
Ich habe bereits die Cookies gelöscht, ich habe es sogar mit einem komplett frisch installierten Browser probiert, ich habe es an mehreren Computern, Smartphones und Tablets versucht... das Ergebnis ist immer das Gleiche.
Auf Twitter bekam ich den Hinweis, dass ich mich hier melden sollte, da eventuell bei der Umstellung unseres Kundenkontos etwas schief gelaufen sein könnte...
Bin insofern für jeden Hinweis dankbar.
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Hallo @flffm und lich willkommen in der o2 Community!
Dann versuchen wir einmal dich in das nach der Systemoptimierung neue Kundenportal zu bekommen:
-versuche bitte dich hier mit deiner Rufnummer zu registrieren https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer
Was passiert in dem Fall?
Viele Grüße,
Katja
Dann versuchen wir einmal dich in das nach der Systemoptimierung neue Kundenportal zu bekommen:
-versuche bitte dich hier mit deiner Rufnummer zu registrieren https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer
Was passiert in dem Fall?
Viele Grüße,
Katja
Hallo @o2_Katja
danke für Deine Rückmeldung - ich hab es probiert, wenn ich auf dem Link unsere Rufnummer eingebe erhalte ich diese Meldung:
Viele Grüße,
Frank
danke für Deine Rückmeldung - ich hab es probiert, wenn ich auf dem Link unsere Rufnummer eingebe erhalte ich diese Meldung:
Viele Grüße,
Frank
Hallo @flffm ,
loggst du dich mit deine My ID ein?
Dann landet man auf den alten Seiten um die Rechnungen weiterhin einsehen zu können.
Mit der Rufnummer oder neuem, selbst gewählten Benutzername sollte man im neuen System landen.
Wie schaut es aus?
Viele GRüße,
Katja
loggst du dich mit deine My ID ein?
Dann landet man auf den alten Seiten um die Rechnungen weiterhin einsehen zu können.
Mit der Rufnummer oder neuem, selbst gewählten Benutzername sollte man im neuen System landen.
Wie schaut es aus?
Viele GRüße,
Katja
loggst du dich mit deine My ID ein?
Dann landet man auf den alten Seiten um die Rechnungen weiterhin einsehen zu können.
Mit der Rufnummer oder neuem, selbst gewählten Benutzername sollte man im neuen System landen.
Wie schaut es aus?
Viele GRüße,
Katja
Hallo
Danke Dir - da lag der Fehler. Mit der Rufnummer komme ich jetzt (nachdem ich das Passwort neu setzen musste, da das Alte nicht mehr funktionierte) auf das neue Portal.
Jetzt hätte ich nur noch eine "Bonusfrage": eigentlich wollte ich im Portal nachsehen, inwiefern ich unseren Tarif (o2 DSL Classic M Flex) in einen der neuen Tarife abändern kann, mit mehr als den aktuell bei uns enthaltenen 50 MBit/s. Nur finde ich dafür die richtige Stelle nicht... oder geht das nicht bzw. nicht mehr über "Mein o2"?
Nochmals Danke & Viele Grüße
Frank
Hallo @flffm ,
super, dass es klappt, danke dir für das Update!
Das Kundenportal bietet für DSL leider noch nicht alle Funktionen, wir oder die Kollegen schauen gern was wir dir anbieten können wenn du uns deinen Wunschtarif verrätst.
Die Verfügbarkeit an deiner Adresse kannst du hier prüfen:
https://www.o2online.de/e-shop/dsl-festnetz/
Viele Grüße,
Katja
super, dass es klappt, danke dir für das Update!
Das Kundenportal bietet für DSL leider noch nicht alle Funktionen, wir oder die Kollegen schauen gern was wir dir anbieten können wenn du uns deinen Wunschtarif verrätst.
Die Verfügbarkeit an deiner Adresse kannst du hier prüfen:
https://www.o2online.de/e-shop/dsl-festnetz/
Viele Grüße,
Katja
Hallo @o2_Katja ,
wenn ich das von euch prüfen lassen könnte, wäre das natürlich schon sehr praktisch ... nur hab ich jetzt noch nicht herausgefunden, wie ich hier eine direkte, nicht öffentliche, Nachricht schicken kann - will ja gerade nicht unsere Adresse und Rufnummer hier veröffentlichen.
Viele Grüße
Frank
P.S.: Und kaum hatte ich diese Nachricht geschrieben, habe ich die Möglichkeit für private Nachrichten gefunden... war ja klar...
wenn ich das von euch prüfen lassen könnte, wäre das natürlich schon sehr praktisch ... nur hab ich jetzt noch nicht herausgefunden, wie ich hier eine direkte, nicht öffentliche, Nachricht schicken kann - will ja gerade nicht unsere Adresse und Rufnummer hier veröffentlichen.
Viele Grüße
Frank
P.S.: Und kaum hatte ich diese Nachricht geschrieben, habe ich die Möglichkeit für private Nachrichten gefunden... war ja klar...
Hallo @flffm ,
sehr gute Wahl, deine Daten nicht öffentlich zu posten.
Ich folge dir nun, du kannst mir gern eine Nachricht mit deiner Rufnummer und der dazugehörigen Kundenkennzahl senden, dann schaue ich was möglich ist.
Viele Grüße und einen ruhigen Wochenstart,
Katja
sehr gute Wahl, deine Daten nicht öffentlich zu posten.
Ich folge dir nun, du kannst mir gern eine Nachricht mit deiner Rufnummer und der dazugehörigen Kundenkennzahl senden, dann schaue ich was möglich ist.
Viele Grüße und einen ruhigen Wochenstart,
Katja
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