Guten Tag
Ich wollte eine Drittanbietersperre für Abos bei meinem Vertrag einrichten. An wen muss ich mich dafür wenden?
Seite 1 / 1
Hallo Celegat,
für Deine Mobilfunknummer ist bereits eine Drittanbietersperre eingerichtet worden. Ich habe Dir per SMS eine Übersicht der gesperrten Dienste geschickt.
LG, Bianca
für Deine Mobilfunknummer ist bereits eine Drittanbietersperre eingerichtet worden. Ich habe Dir per SMS eine Übersicht der gesperrten Dienste geschickt.
LG, Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.