Skip to main content
Hallo, 



wurde am 08.12 vom o2 callcenter kontaktiert. Mir wurde eine  kostenlose o2 Free Option angeboten. Die Dame hat behauptet es würde sich am Tarif nichts ändern und ich hätte auch keine zusätzlichen Kosten " ich würde sogar weniger Zahlen, da ich jetzt 6 € für Internet zahle und durch diese Option währen es dann nur 5€". Ich hab sie dann gefragt ob ich dann für meinen Tarif einen € weniger bezahle, hab extra paar mal nachgefragt ob keine zusätzlichen Kosten anfallen. Sie hat mir alles versichert, ich habe eingewilligt und dann kam am Abend die Email. Was ist da drin, 5€ Zusatzkosten für die Option.   



So jetzt versuche ich seit 6 Tagen die Option irgendwie abzubestellen:



Als 1 Online in mein o2 kann man angeblich die Option rückgängig machen! Seit 6 Tagen steht da: In Bearbeitung, die Bearbeitungszeit kann bis zu 48 Stunden dauern! 



Als 2 bin ich im o2 Partner Shop gewesen, die konnte das natürlich nicht ändern,   ist aber so nett gewesen und hat mir eine Nummer von der Service Hotline gegeben die ich versuche seit 5 Tagen zu erreichen und die mich jedes Mal wegen zu langen Wartezeiten rausschmeißt    



Als 3 habe ich versucht die Nummer anzurufen von dem ich dieses super Angebot bekam. Da hat sofort ein netter Mann abgehoben, ich habe mich schon gefreut, ihm die Situation geschildert, habe gehofft das der mir jetzt hilft. Doch als erstes wollte er mir weiß machen, dass ich seine Kollegin falsch verstanden habe ( es sind natürlich immer die Kunden die immer alles falsch verstehen!  ) Er konnte mir natürlich nicht weiter helfen aber hat mir freundlicherweise eine andere Service Nummer geben, die mich ebenfalls ständig rausschmeißt! 



 



Kann mir bitte jemand helfen!!!??? 



Wie kann ich diese o2 Free Option widerrufen???



MfG Rinka



Ich würde nachweisbar widerrufen.



AGB & Infos 




Glaubst du ich kann das per Email machen? Kann ich das einfach so schreiben oder braucht mann da auch eine Unterschrift wie bei einer Kündigung?



Danke




Man kann es per E-Mail machen. Das steht ja so auch auf dem Formular, was da im Link zu finden ist.




Ich habe nun schon einmal die Deaktivierung eingetragen.



Der Widerrug ist rechtzeitig. Die Deaktivierung habe ich Dir nun zum 07.01. eingetragen. Das Pack war dann 1 Monat aktiv. Im Zuge dessen habe ich Dir eine Guthabenbuchung in Höhe von 4,99€ eingerichtet. ☺️



Liebe Grüße,



Jessica




Deine Antwort