Hallo @Cico_BS ,
abbestellen kannst du solche Abos hier:
https://www.o2online.de/entertainment/wallet
Hast du in dieser Zeit mit einem kostenfreien Credit einen Song kaufen wollen oder ähnliches?
Steht das Abo schon auf der aktuellen Rechnung?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @o2_Kurt ,
es taucht unter meinen Abos nicht auf und es wurde mir zwei mal in Rechnung gestellt.
Ich habe keinen Song kaufen wollen oder ähnliches, deshalb ist mir das so unverständlich.
Gruß
Hallo @Cico_BS ,
warst du mit der richtigen Nummer angemeldet?
So oder so, ich habe die Kündigung und Rückerstattung gerade für dich beantragt, da ich keine Nutzung nachvollziehen konnte.
Ersteres sollte bereits durchgeführt sein, letzteres sollte auf den nöchsten Rechnungen zu sehen sein.
Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier!
Viele Grüße,
Kurt
Hallo o2,
ich habe eine SMS bekommen in der steht, dass ich einen Kauf zu einem o2 Music Paket abgeschlossen habe. Dies habe ich nie bewusst abgeschlossen und überhaupt nicht genutzt. Leider wurde mir dieses Paket berechnet.
In meinem Portal kann ich dieses Paket nicht finden und deshalb auch nicht kündigen/stornieren. Bitte um Hilfe. Danke im Voraus.
Gruß
Hallo @evul,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Die Abos kannst du online hier verwalten: o2 Entertainment
Hast du dich dort schon angemeldet und nachgesehen?
Viele Grüße
Vivian