Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo ist meine bestellte Simkarte?


Ich habe am #10.11.2016 eine Simkarte bestellt, die nicht ankommt. Was mach ich jetzt. Weil ich könnte sie online freischalten. Ich finde keinen Kontakt wo ich nachfragen kann. ???

icon

Lösung von o2_Karen 24 November 2016, 18:16

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo flifla,

ich habe den erneuten Versand einer SIM-Karte kostenfrei veranlasst.

Beste Grüße,

Karen

Hi Karen, die Karte kam an, vielen vielen dank.
Da ihr mir eine zweite Simkarte geschickt habt, habe ich glaub leider die falsche aktiviert, ich kann da aber nichts mehr ändern und wollte fragen was ich da jetzt machen kann? 

Hallo Kare, meine Simkarte geht immer noch nicht. Was kann ich denn machen? 

Hallo flifla.

Wie ich sehe wurde inzwischen ein weiterer Tausch vorgenommen.

Funktioniert jetzt alles?

Gruß

Antje

Deine Antwort