Wo finde ich meinen Einzelverbindungsnachweis?
Auf der Seite Einstellungen - Einzelverbindungsnachweis steht folgendes:
Einzelverbindungsnachweis wird monatlich erstellt.
Wenn Sie Einzelverbindungsnachweis wählen, erhalten Sie eine Übersicht Ihrer Verbindungen zusammen mit Ihrer monatlichen Rechnung.
Tarif: 0176-....2014
Vollständige Rufnummern-AnzeigeTarif: 0176-....4847 Vollständige Rufnummern-AnzeigeAlso zusammen mit meiner monatlichen Rechnung habe ich keinen EVN bekommen.Wären Sie bitte so freundlich und veranlassen, dass dies ab der nächsten Rechnungsstellung funktioniert.Vielen Dank.GrußHeinz
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.