mein Sohn hat heute per sms ein Aboeinrichtung bekommen. ich möchte deshalb die Drittanbietersperre nutzen.
Hallo @mona46 ,
Für die Rufnummer mit der du dich angemeldet hast, wurden keine Drittanbieterdienste gebucht. Deshalb denke ich mal, dass es nicht die Rufnummer deines Sohnes ist.
Ab sofort kannst du aber die Drittanbieter auch selbst auf unserem Portal sperren und freischalten Drittanbietersperre
Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".
Gruß,
Solveig
Für die Rufnummer mit der du dich angemeldet hast, wurden keine Drittanbieterdienste gebucht. Deshalb denke ich mal, dass es nicht die Rufnummer deines Sohnes ist.
Ab sofort kannst du aber die Drittanbieter auch selbst auf unserem Portal sperren und freischalten Drittanbietersperre
Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".
Gruß,
Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.