Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie lange fällt "MeinO2" aus

  • April 17, 2011
  • 7 Antworten
  • 37 Aufrufe

Implication
Besucher:in
Hallo,

zur Zeit funktioniert "MeinO2" nicht - es wird auf Wartungsarbeiten hingewiesen. Wie lange wird dieser Zustand vorraussichtlich dauern?

Beste Grüße

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

SirRobin
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 17, 2011
Wochen - oder Monate!


salov
Mentor:in
Forum|alt.badge.img+12
  • Mentor:in
  • April 17, 2011
normalerweise sollte morgen früh alles wieder laufen. Wie gut, werden wir dann sehen 😉

 


o2_Henning
  • Team
  • April 17, 2011
Wahrscheinlich wird es bis Montag 8 Uhr andauern.

 

Entschuldigt bitte, aber Wartungsarbeiten sind nicht zu vermeiden.


SirRobin
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 18, 2011
Wartungsarbeiten ja, doch nicht über Wochen oder Monate?

 

Ich persönlich komme bereits seit fast 4 Wochen nicht mehr an meine Rechnungen oder Kundendaten ran, jedesmal wird ein Ticket erstellt aber passiert ist noch gar nichts...


SirRobin
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 18, 2011
Ich muß mich korrigieren - gerade eben versucht, nach langer Wartezeit hat sich die Seite ohne Fehler aufgebaut! Habe schnell die Rechnungen herunergeladen, zumindest bislang klappt alles ☺️ Ich hoffe das bleibt so


o2_Sandra
  • Team
  • April 18, 2011
Danke für die Rückmeldung Daniel ☺️


Thilo's Pre
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 18, 2011
Jetzt funktioniert auch die Android App wieder.