Wie kann ich jemanden von O2 ans Telefon bekommen? Ich werde immer nach einer halben Stunde Wartezeit unterbrochen ("Um Ihre Wartezeit nicht zu beanspruchen"...). Muss ich wirklich bei jeder Frage zum O2-Shop???
Seite 1 / 1
Hallo,
du kannst dein Anliegen bspw. hier beschreiben, dass dir die Community Experten und Moderatoren weiterhelfen können oder aber du wendest dich an den Chat.
du kannst dein Anliegen bspw. hier beschreiben, dass dir die Community Experten und Moderatoren weiterhelfen können oder aber du wendest dich an den Chat.
Tja, wie wendet man sich an den Chat?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.