Guten Morgen,
ich habe meinen derzeit bei Ihnen bestehenden Vertrag zum 9.12.2016 gekündigt. Diese Kündigung haben Sie mir bereits bestätigt. Nun möchte ich meine Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen. Ich bitte Sie daher, um Freigabe der Rufnummer zwecks Portierung zur Telekom.
Vielen Dank für Ihre Hilfe und viele Grüße
Torben Padur
Wie kann ich nach erfolgreicher Kündigung meine Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen? Bitte um Freigabe!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Moin,
eine Freigabe der Nummer ist lediglich erforderlich wenn die Rufnummer aus einem laufenden Vertrag heraus mitgenommen werden soll.
Da dein Vertrag in 6 Tagen endet ist dafür eh keine Zeit mehr, also einfach beim neuen Anbieter die Mitnahme zum Vertragsende veranlassen, dazu ist bei deinem bisherigen Anbieter nichts erforderlich.
Die Mitnahme berechnet o2 mit 29,95€.
Grüße, Katja
eine Freigabe der Nummer ist lediglich erforderlich wenn die Rufnummer aus einem laufenden Vertrag heraus mitgenommen werden soll.
Da dein Vertrag in 6 Tagen endet ist dafür eh keine Zeit mehr, also einfach beim neuen Anbieter die Mitnahme zum Vertragsende veranlassen, dazu ist bei deinem bisherigen Anbieter nichts erforderlich.
Die Mitnahme berechnet o2 mit 29,95€.
Grüße, Katja
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.