Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie kann ich meine Internetflat abbestellen?


Online gehts nicht.

am Telefon kommt man nicht durch.

die Läden sind voll mit Leuten und zu wenig Personal.

auf emails kommt nur die automatische Mail dass es auf Grund der hohen Anzahl von Anfragen zu Verzögerungen kommen kann.

und nun? Ich bestelle ich meine Interflat ab?


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

meinst du die Internetflat des Tarifes an sich oder ein Surf Upgrade?

Wenn es sich um ein Surf Upgrade handelt so kannst du in der Regel unter Mein o2 ein "im Tarif inklusives"-Pack auswählen.

Falls das nicht möglich ist, kann dir mit Geduld ein Moderator weiterhelfen.

Die Flat (im Tarif inklusives Datenvoumen) selbst kannst du dich abbestellen. Dafür würde sich eine Sperre des mobilen Internets empfehlen. Diese Sperre kannst du über die Kundenbetreuung (Hotline/Chat oder Moderator hier im Forum) einrichten lassen.

Ich würde gerne die 10€ Internetflat abbestellen. Das geht jeweils zu in 1 Monat. Aber ich weiß nicht wie.

Hallo spreejr,

es tut mir leid, dass Du Dein Anliegen bisher nicht lösen konntest. Gerne deaktiviere ich die Internet Flatrate für Dich. Hierzu benötige ich Deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl. Bitte klicke hier @o2_Support‌ und sende uns die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl zu.

LG, Bianca

Ich hatte bereits Emailkontakt mit Frau Sxxxxxxx. Auf meine Bitte, die Flat abzustellen, forderte Sie noch meine Adresse/Geburtsdatum/Kundennummer. Das habe ich ihr geschickt und seitdem nichts mehr gehört...

EDIT LMSMDK: Mitarbeitername gekürzt. Datenschutz.


Hallo spreejr,

in Deinem Kundendatensatz kann ich dazu keine Information finden. Aus diesem Grund kann ich mich dazu leider auch nicht äußern. Du kannst gerne auf Antwort von meiner Kollegin warten, oder Du sendest uns wie oben beschrieben Deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl zu.

LG, Bianca

Das klappt ja super mit dem Emailverkehr.

Wie kriege ich meine Kundenkennzahl raus? Und wie kann ich die Ihnen zuschicken? Wenn ich auf den Link oben klicke kommt ein Profil von O2 Support, aber da kann ich nichts schicken.

Deine Antwort