Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie kann ich eine Drittanbietersperre einrichten lassen?


Ich brauche unbediengt eine Drittanbietersperre, denn diese Abofallen gehen mir auf die Nerven. Ich hatte gern eine komplette Sperre. Wenn dies geschehen ist, wie soll ich wissen ob sie funktioniert?

Danke


2 Antworten

Benutzerebene 4
Also für die Drittanbietersperre gibt es quasi drei Möglichkeiten;

1.) Du rufst die Kundenbetreuung (0176 88855222) an und lässt sie dir wie gewünscht einrichten. Im Moment gibt es halt Probleme da durch zukommen.

2.) Du hast Zeit kurz in nem o2 Shop vorbeizugehen und sie dort einrichten zu lassen, bei mir im Shop haben sie sogar ne Bestätigungssms rausgeschickt, damit ich sehen konnte was alles gesperrt ist.

3.) Einer der Moderatoren sieht den Topic und sperrt es für dich.

Bei 1. & 2. musst du halt zusätzlich aktiv werden, aber dafür hängt es nur von dir ab, wie schnell es passiert.

Hallo cipicm,

ich habe dir soeben eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.

Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier  [color=#0090d0]Drittanbietersperre[/color].

Sollen doch einzelne Bereiche entsperrt werden, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.

Allgemeine Infos findest du hier [color=#0090d0]Drittanbieter und Mehrwertdienste[/color]

Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".

Bei dir wäre das:

net mobile AG Fritz-Vomfelde-Str. 26-30, 40547 Düsseldorf Tel: 0211 / 96299220,
MoCoPay GmbH Kaiserswerther Str. 115, 40880 Ratingen Tel: 0800 / 5895405

Gruß,

Solveig

 

Deine Antwort