Wie kann ich eine Drittanbietersperre einrichten?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Wenn du Geduld hast richtet sie dir hier ein Moderator ein.
Soll alles gesperrt werden oder möchtest du noch im Appstore einkaufen o.ä.?
Grüße, Katja
Soll alles gesperrt werden oder möchtest du noch im Appstore einkaufen o.ä.?
Grüße, Katja
Ja, es soll alles gesperrt werden. Gibt es nur den Weg über den Moderator?
Früher habe ich mal jemanden bei 02 telefonisch erreicht. Das ist wohl nicht mehr möglich.
Außerdem muss ich noch wissen wie ich DIMOCO kündigen kann, bzw. wie ich mich gegen die Abzocke wehren kann. Kann ich dem Einzug wiedersprechen. Jedenfalls ist kein Abo bestellt worden.
Danke und v.G.
Früher habe ich mal jemanden bei 02 telefonisch erreicht. Das ist wohl nicht mehr möglich.
Außerdem muss ich noch wissen wie ich DIMOCO kündigen kann, bzw. wie ich mich gegen die Abzocke wehren kann. Kann ich dem Einzug wiedersprechen. Jedenfalls ist kein Abo bestellt worden.
Danke und v.G.
Es geht auch über die Kundenbetreuung, aber die ist momentan etwas ausgelastet. Soll aber langsam besser werden.
Laufende Abos sollten selbst gekündigt werden, die Kontaktdaten findet man hier:
https://static2.o9.de/blob/12521274/v=11/Binary/anbieterliste-premiumdienste-pdf.pdf
Laufende Abos sollten selbst gekündigt werden, die Kontaktdaten findet man hier:
https://static2.o9.de/blob/12521274/v=11/Binary/anbieterliste-premiumdienste-pdf.pdf
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.