Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie kann ich eine Beschwerde email an O2 DSL schreiben ?

  • December 21, 2012
  • 1 Antwort
  • 461 Aufrufe

Sojola
Besucher:in
Hallo!

Ich habe im August meinen Vertrag verlängert und die Konditionen ändern lassen. Dieses beinhaltet eine schnellere Leitung, sowie einen monatliche Grundgebühr von 25€. Das mit der schnelleren Leitung scheint gut geklappt zu haben, nur wird Monat für Monat der alte Rechnungsbeitrag von 30€ abgebucht. Trotz mehrmaligem Anrufen (Oktober, November) und diversen Gesprächen mit Mitarbeitern, die mir allesamt zusicherten den Fehler sofort zu beheben, wurde mir eben erneut der nächste Rechnungsbeitrag von 30€ übermittelt. Bei meinem letzten Anruf befand ich mich 30 min in der Warteschleife und wurde dann einfach aus der Leitung geworfen.

Was kaaaaaannnnnn ich tuuuunnnn???? Außer Haareraufen fällt mir nichts mehr ein

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • December 21, 2012
Schau mal hier: KLICK