Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie Drittanbietersperre einrichten

  • 21 November 2016
  • 3 Antworten
  • 627 Aufrufe

Hallo,

für einen Handyvertrag würde ich gerne eine Drittanbietersperre einrichten. Geht das auch ohne telefonischen Kontakt? Denn per Telefon geht bei mir zur Zeit gar nichts. Ich komme zu keinem Tageszeitpunkt beim Service durch zu einem Gesprächspartner, obwohl ich eine Premium-Service-Nummer habe.

Und seit einiger Zeit werden alle paar Tage Geldbeträge zwischen 4,99 und 6,99€ abgebucht.

Freundliche Grüße

Romanwinter

icon

Lösung von o2_Marc 24 November 2016, 17:27

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hi romanwinter,

ich habe die Komplett-Sperre nun für dich eingerichtet.

Gruß,

Marc

Hallo Marc,

was muss ich tun damit bei mir auch die Drittanbieter-sperre deaktiviert wird, sowei auch die Datenautomatik? Danke für deine Info.

viele Grüße Jenny

Hallo Jenny,

die Drittanbietersperre ist für Deine Mobilfunknummer bereits aktiv. Die Datenautomatik ist für Deine Mobilfunknummer auch schon deaktiviert worden.

LG, Bianca