Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie beantrage ich eine Multicard?

  • December 25, 2012
  • 1 Antwort
  • 85 Aufrufe

Jagger
Besucher:in
Ich möchte eine Multicard beantragen, finde mich aber auf Ihrer Web Seite nicht zurecht.

Ich bitte um eine "Wegbeschreibung".

Vorab vielen Dank und allen Forumsteilnehmern "fröhliche Weihnachten".

Gruß Jagger

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • December 25, 2012
Das geht unter mein o2 -> Vertrag Mobilfunk im Bereich SIM-Karte verwalten.