Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist sehr verwunderlich für mich, daß trotz der monatlichen Zahlungen jeden Monat eine Rechnung entsteht die einfach nicht sein kann.
Vor dem Abschluß des Vertrags wurde mir eine Flat zugesichert, die zu beginn € 39,90 und später € 44,90 kosten solle, damit war ich einverstanden und habe Aufgrund dieses Gespräch's einen Abschluß getätigt. Bei einer Flat sollten alle Telefongespräche inbegriffen sein und alle SMS-Dienste, ausserdem der Zugriff auf das Internet. Seid Anfang an muß ich mehr bezahlen, ausserdem wurde die Vereinbarte Rechnung nie zugesandt und die Zusage, daß nach den ersten 3 Monaten die monatliche Zahlung nicht mehr abgebucht wird, sondern mir eine Mail in mein Postfach gesandt und ich die Monatszahlung überweise. Alle Versprechungen sind nicht eingehalten worden, stattdessen wurde mir die Telefonie seit heute gesperrt.
Ich erwarte nicht nur eine detaillierte Stellungnahme meiner angeführten Dinge, sondern auch eine Berichtigung der eingegangenen Zahlung bis zum Tag. Dies senden Sie mir bitte an meine Hausanschrift.
Mit grüßen
Gerhard M.Höllrigl
Seite 1 / 1
Moin,
was mir aus deinem Beitrag nicht hervorgeht ist:
Hast du deine Rechnungen angeschaut?
Mit welchen Posten bist du warum nicht einverstanden?
Grüße, Katja
was mir aus deinem Beitrag nicht hervorgeht ist:
Hast du deine Rechnungen angeschaut?
Mit welchen Posten bist du warum nicht einverstanden?
Grüße, Katja
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.