Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

wer kann mir helfen

  • February 7, 2014
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe

Jessyonline
Besucher:in
Hallo.ich habe im november 2 vertraege abgeschlossen (fuer mich und meinen mann) nicht eine sache ist ordnungsgemaess gelaufen. Jeden monat muss ich dort anrufen.......ich habe gelesen, dass eine vorzeitige aufloesung moeglich ist. Was muss ich dafuer.tun?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Jessyonline schrieb:
Hallo.ich habe im november 2 vertraege abgeschlossen (fuer mich und meinen mann) nicht eine sache ist ordnungsgemaess gelaufen.
Was ist denn nicht ordnungsgemäß gelaufen?

Jeden monat muss ich dort anrufen.......
Warum?

ich habe gelesen, dass eine vorzeitige aufloesung moeglich ist.
Wo hast du das gelesen?

Was muss ich dafuer.tun?
Steht das nicht dort wo du das gelesen hast? Reklamiere die Rechnungen schriftlich oder teile uns mit was schief läuft, vielleicht können wir dir auch helfen.

Gruß