Hallo O2, ich habe am 27.10. herum über My O2 (Silber Kunde) das Abo über 2 Monate Welt online lesen aktiviert. Seit dem Wochenende funktioniert es leider nicht mehr. Bei Anruf bei Welt online ist nichts darüber registriert .
Seite 1 / 1
Hallo gresu.
Meine Kollegen haben zur Überprüfung ja inzwischen ein Ticket für unsere Technik aufgenommen.
Aktuell kann ich leider nur um Geduld bitten.
Gruß
Antje
Meine Kollegen haben zur Überprüfung ja inzwischen ein Ticket für unsere Technik aufgenommen.
Aktuell kann ich leider nur um Geduld bitten.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.