Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Welche "Einwilligungen" müssen angewählt sein?

  • November 22, 2010
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe

MobilePhil87
Besucher:in
Hi,

bei der Bestellung muss man ja auswählen, welche Einwilligungen man akzeptiert. Welche davon müssen und welche können ausgewählt werden?

Habe jetzt alle ausgewählt, sollte nicht zu schlimm sein.

Bekomme aber glaube ich jetzt Werbung, ist aber ok.

 

Ciao

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • November 23, 2010
Ich hab auch fast alle angewählt. Werde aber, wenn die Sim karte da ist, den Großteil online wieder abwählen. Müssen nicht alles wissen...