Hallo,
mal eine Frage: wie soll man online etwas bestellen, wenn jedesmal nur ganz unmotiviert folgendes erscheint ?
Das passiert übrigens auch wenn man per Email in Kontakt treten will. Bei der Hotline komme ich ja nicht durch.
Was soll das ? Bestimmte Rabatte bekommt man ja als Selbstständiger nur wenn man online bestellt.
Den Mist lese ich nun schon seit 3 Wochen und NIX hat sich getan. Wie lange arbeitet man denn bei o2 an solchen Fehlern in der Regel ? 2 Monate ? 2 Jahre ?
Am Browser liegts übrigens auch nicht, getestet mit Chrome 8.0, Firefox 3.6 , Opera 10/11 und IE 8/9. Egal ob unter Windows 7, OS X 10.5 oder Windows XP Pro SP3. Es geht einfach NICHTS.
Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ihr Team von O2
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Kann ich nur bestätigen.
Seit Oktober versuch ich einen Genion S mit Handy zu verlängern. Auf der Übersichtsseite mit den Handy wird nichts angezeigt oder es erscheint auch der Text mit dem Server Fehler.
Will man allerdings gleichzeitig einen Tarifwechsel in die neuen Tarife vornehmen, dann werden die Handy mit zugehörigen Preisen angezeigt.....
Inzwischen hab ich den Vertrag gekündigt.
Seit Oktober versuch ich einen Genion S mit Handy zu verlängern. Auf der Übersichtsseite mit den Handy wird nichts angezeigt oder es erscheint auch der Text mit dem Server Fehler.
Will man allerdings gleichzeitig einen Tarifwechsel in die neuen Tarife vornehmen, dann werden die Handy mit zugehörigen Preisen angezeigt.....
Inzwischen hab ich den Vertrag gekündigt.
Hallo chaendel
Sorry für die Einschränkungen.
Bitte wende dich an die telefonische Kundenbetreuung. Sämtliche Online-Tarife können auch an der Hotline bestellt werden.
Gegebenfalls kann zusätzlich gleich eine Störungsmeldung für den Fehler aufgenommen werden.
Viele Grüße
Sorry für die Einschränkungen.
Bitte wende dich an die telefonische Kundenbetreuung. Sämtliche Online-Tarife können auch an der Hotline bestellt werden.
Gegebenfalls kann zusätzlich gleich eine Störungsmeldung für den Fehler aufgenommen werden.
Viele Grüße
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