Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Web SMS kommen nicht an

  • January 24, 2011
  • 0 Antworten
  • 26 Aufrufe

bine22
Besucher:in
Hallo!

 

Ich habe diesen Monat Frei-SMS bekommen, vermutlich, um mich anfixen zu lassen :-)

Hab's natürlich auch gleich ausprobiert. Ich musste allerdings feststellen, dass ein Teil der SMS die Empfänger nicht erreicht hat, obwohl der Versandstatus ok war.

Beim Versand per Handy bekomme ich wenigstens einen negativen Sendebericht (oder eben keinen), so dass ich weiß, woran ich bin.

 

So ein unzuverlässiges Produkt kann ich jedenfalls nicht gebrauchen :-(

 

Mit enttäuschten Grüßen,

Sabine

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.