Es ist eine Sauerei von O2, mir als Kunden Cookies aufzuzwingen. Und der Gipfel: Da dies bei dem Opera-Browser nicht funktioniert - bisher konnte ich mich mit diesem jederzeit einloggen - soll ich nun auch noch den Browser wechseln? So behält man keine Kunden, O2!
Seite 1 / 1
Hallo byon,
dein Forums-Login scheint ja zu funktionieren. Meinst du also das Portal-Login, bei dem es Schwierigkeiten in Verbindung mit dem Opera-Browser gibt?
Gruß,
Carina
dein Forums-Login scheint ja zu funktionieren. Meinst du also das Portal-Login, bei dem es Schwierigkeiten in Verbindung mit dem Opera-Browser gibt?
Gruß,
Carina
Wo genau ist das Problem?
gepostet mit Opera auf Win 7/64
gepostet mit Opera auf Win 7/64
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.