Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Was lange braucht wird endlich gut ...

  • October 25, 2011
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

Spargelpit
Besucher:in
Im Sept. 2010 verschwand mein jahrelang aufgebautes Guthaben von der Rechnung.
Es gab mehrere Versuche das zu korrigieren, dazu kam dann noch ein Handy- und Tarifwechsel,
mit erneutem durcheinander der Beträge.
Im Oktober 2011 konnte endlich nach vielen Telefonaten und einem Fax an O2
aber doch letzlich telef. alles zu meiner besten Zufriedenheit und großzügig von O2 gelöst werden.

 

An dieser Stelle möchte ich mich einmal bedanken,
manchmal gibt es ja doch noch Kundendienst,

auch wenn's etwas dauert und Nerven kostet! ☺️

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • October 25, 2011
Das hat ja wirklich verdammt lange gedauert!! Respekt für deine Geduld 😉


marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • October 25, 2011
Hartnäckigkeit/Geduld zahlt sich aus, diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht.