Seite 1 / 1
Ok, blöde Frage anscheinend, warum sollte man wissen wollen, warum man so eine Nachricht bekommt, wenn wahrschein,ich nichts eingeschränkt ist ,
Hallo @Gonzo68 ,
es kann sein, dass diese SMS versendet wird wenn ein Vertrag sehr frisch abgeschlossen oder umgestellt wurde.
Als Bestandskunde sollte dies jedoch schnell geändert und keine Einschränkungen spürbar sein.
Klappt alles?
Viele Grüße,
Katja
es kann sein, dass diese SMS versendet wird wenn ein Vertrag sehr frisch abgeschlossen oder umgestellt wurde.
Als Bestandskunde sollte dies jedoch schnell geändert und keine Einschränkungen spürbar sein.
Klappt alles?
Viele Grüße,
Katja
Nee Vertrag besteht schon einige Zeit, ich schätze das hängt mit der Zusammenfassung meiner Verträge irgendwie zusammen und demr nicht erscheinenden Rechnungen von meinen Verträgen. Vielleicht erhalte ich ja diesen Monat mal wieder ne Rechnung damit ich weiss was ich zu zahlen habe . Da ist seit Mitte April komplettes Chaos ausgebrochen. Seit der ausgeführten Migration
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.