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Hallo O2,



bin ja mal gespannt ob ich hier eine Antwort bekomme.



Seit einem 3/4 Jahr schicke ich euch JEDE Woche meine Namensänderung.



2 mal sogar postalisch per Einschreiben.



Sonst immer über die Online Funktion im Kundenbereich.



Es hat sich bis heute nichts getan.



Alle Versuche das telefonisch zu klären sind gescheitert, eure scheiss Hotline kassiert ja schön 0,20€ um einen dann aus der Leitung zu kicken.



Ändert man allerdings sein Anliegen in den Auswahloptionen von Sonstiges auf Vertragsverlängerung, tadaa redet auf einmal ein Mitarbeiter mit einem, zwar sehr schlecht zu verstehen da kaum der deutschen Sprache mächtig aber immerhin ein Mensch mit dem man reden kann.



Leider konnte die Person aufgrund mangelnden Verstehen nicht helfen.



Inzwischen habe ich nochmals ein Einschreiben am 07.11.2016 geschickt, es ist auch angekommen, diesmal habe ich auch gleich meine Kündigung beigelegt, denn verarschen kann ich mich alleine.



Kann jetzt einer mein Anliegen lösen oder darf ich einen Anwalt bemühen?



Langsam grenzt hier das Ganze nämlich an eine Betrugsmasche.



Dir geht es um die Änderung deines Namens? Hast du es hier mal versucht?



www.o2.de/mein-profil/name


Lies nochmal meinen Text! Ich habe inzwischen alles probiert!



Es passiert gar nix . 




Hallo Sabrina,



die Namensänderung ist inzwischen eingepflegt. Vertragsende ist der 12.11.2017.



Du bekommst aber auch noch Post von der Kündigungsabteilung.



Gruß,



Solveig




Bitte verzeih das ich dir widerspreche,  es wurde gar nichts eingepflegt.



Wenn ich auf meine Daten im o2 Kundenbereich gehe steht da immernoch der alte Name.



Das ist doch echt nicht zu glauben.



Der Service wird immer Schlimmer!