Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum kann Ich meine Rechnungen und Vertrag nicht einsehen ?

  • January 21, 2018
  • 8 Antworten
  • 983 Aufrufe

LaBo90
Besucher:in
Hallo Community,

Ich kann meine Rechnungen und meinen Vertrag über Mein O2 nicht einsehen, probiere es seit Tagen immer wieder. Aber jedes Mal kommt die Meldung das eine technische Störung vorliegen würde und Ich es später probieren soll. Wann ist dieses Später ? Ich kenne das so das Störungen innerhalb von ein paar Stunden/Tagen behoben werden können.

Gruß

Lars

8 Antworten

  • January 22, 2018
Der Grund für den Fehler kann verschiedene Gründe haben. Manche Probleme kann ein Moderator sofort beheben, bei manchen muss es an die Technik weitergegeben werden.

Hast du einmal unterschiedliche Browser getestet? Über die "Mein o2" App funktioniert es auch nicht?


Joyboy
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 22, 2018
Das ist leider traurige Wahrheit bei O2... Dieser Fehler mit dem Kundenportal (wohl die Datenbank) besteht seit MONATEN. Ich komme seit bestimmt 7 Monaten an nix mehr ran, auch in der App werden jetzt die Rechnungen nicht mehr geladen.

Und die Techniker leiden scheinbar an gemeinsamer Inkompetenz, sonst hätten sie mal ne neue Datenbank oder einen neuen "Mein O2" Bereich aufgebaut. Aber Kunden, die bereits Verträge haben, zählen bei O2 nichts mehr, wie es aussieht... ich bin da bald weg...


o2_Andree
  • Team
  • January 23, 2018
Hallo @LaBo90 

Erstmal herzlich willkommen bei uns in der Community ☺️

Hinterlege die Rufnummer doch mal in deinem Profil. Dann jkann ich mir deine Vertragsdaten aufrufen und schauen ob es sich schnell beheben lässt.

Gruß,

Andre

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


LaBo90
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2018
@TBCMagic

Ich habe es in zwischen über die O2 App, Firefox, Microsoft Edge und den Samsung Browser versucht und bei keinem der genannten Browser komme Ich an meine Rechnungen oder den Vertrag. War zwischenzeitlich auch in einem O2 Shop, dort konnten Sie erstaunlicherweise die Daten einsehen.

Gruß Lars


LaBo90
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2018
@Joyboy

Dann scheine Ich ja nicht alleine mit dem Problem zu sein.

Gruß Lars


LaBo90
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2018
Hallo @o2_Andre‌,

Meine Rufnummer habe Ich im Profil hinterlegt.

Gruß

Lars


o2_Andree
  • Team
  • January 24, 2018
Ich habe deinen Portalzugriff mehrfach getestet. Also an "Mein o2" liegt es nicht, es funktioniert alles.

Du könntest unter Firewalls schauen ob evtl. bestimmte Elemente blockiert werden oder unter dem jeweiligen Browser die Berechtigungen nochmal einstellen.

Gruß,

Andre

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


LaBo90
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2018
Hallo Andre,

Ich habe es gerade nochmal probiert, mit dem gleichen Ergebnis wie bei den letzten Versuchen, auch das Ausschalten der Firewall und der Zugriff übers Handy haben nicht funktioniert.



Ich gebe es auf, vielen Dank für deine Bemühungen Andre.

Gruß

Lars