Hallo Community,
Ich kann meine Rechnungen und meinen Vertrag über Mein O2 nicht einsehen, probiere es seit Tagen immer wieder. Aber jedes Mal kommt die Meldung das eine technische Störung vorliegen würde und Ich es später probieren soll. Wann ist dieses Später ? Ich kenne das so das Störungen innerhalb von ein paar Stunden/Tagen behoben werden können.
Gruß
Lars
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Der Grund für den Fehler kann verschiedene Gründe haben. Manche Probleme kann ein Moderator sofort beheben, bei manchen muss es an die Technik weitergegeben werden.
Hast du einmal unterschiedliche Browser getestet? Über die "Mein o2" App funktioniert es auch nicht?
Hast du einmal unterschiedliche Browser getestet? Über die "Mein o2" App funktioniert es auch nicht?
Das ist leider traurige Wahrheit bei O2... Dieser Fehler mit dem Kundenportal (wohl die Datenbank) besteht seit MONATEN. Ich komme seit bestimmt 7 Monaten an nix mehr ran, auch in der App werden jetzt die Rechnungen nicht mehr geladen.
Und die Techniker leiden scheinbar an gemeinsamer Inkompetenz, sonst hätten sie mal ne neue Datenbank oder einen neuen "Mein O2" Bereich aufgebaut. Aber Kunden, die bereits Verträge haben, zählen bei O2 nichts mehr, wie es aussieht... ich bin da bald weg...
Und die Techniker leiden scheinbar an gemeinsamer Inkompetenz, sonst hätten sie mal ne neue Datenbank oder einen neuen "Mein O2" Bereich aufgebaut. Aber Kunden, die bereits Verträge haben, zählen bei O2 nichts mehr, wie es aussieht... ich bin da bald weg...
Hallo @LaBo90
Erstmal herzlich willkommen bei uns in der Community
Hinterlege die Rufnummer doch mal in deinem Profil. Dann jkann ich mir deine Vertragsdaten aufrufen und schauen ob es sich schnell beheben lässt.
Gruß,
Andre
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Erstmal herzlich willkommen bei uns in der Community
Hinterlege die Rufnummer doch mal in deinem Profil. Dann jkann ich mir deine Vertragsdaten aufrufen und schauen ob es sich schnell beheben lässt.
Gruß,
Andre
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Ich habe es in zwischen über die O2 App, Firefox, Microsoft Edge und den Samsung Browser versucht und bei keinem der genannten Browser komme Ich an meine Rechnungen oder den Vertrag. War zwischenzeitlich auch in einem O2 Shop, dort konnten Sie erstaunlicherweise die Daten einsehen.
Gruß Lars
Dann scheine Ich ja nicht alleine mit dem Problem zu sein.
Gruß Lars
Hallo @o2_Andre ,
Meine Rufnummer habe Ich im Profil hinterlegt.
Gruß
Lars
Meine Rufnummer habe Ich im Profil hinterlegt.
Gruß
Lars
Ich habe deinen Portalzugriff mehrfach getestet. Also an "Mein o2" liegt es nicht, es funktioniert alles.
Du könntest unter Firewalls schauen ob evtl. bestimmte Elemente blockiert werden oder unter dem jeweiligen Browser die Berechtigungen nochmal einstellen.
Gruß,
Andre
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Du könntest unter Firewalls schauen ob evtl. bestimmte Elemente blockiert werden oder unter dem jeweiligen Browser die Berechtigungen nochmal einstellen.
Gruß,
Andre
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