Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum ist unter Mein O2 der Reiter Forum nicht mehr Verfügbar

  • March 4, 2011
  • 10 Antworten
  • 158 Aufrufe

cucu20
Stammgast
Forum|alt.badge.img+7
Ist das die Absicht, dass man das Forum nicht mehr unter Mein O2 findet? Es funktioniert nicht mal wenn man sich anmeldet, nur nach der Anmeldung erscheint im Anmeldefenster Forum. Soll das so sein?

Lösung von o2_Tanja

Hallo zusammen,

 

den Link findet ihr ab sofort unter Hilfe, da gibt es jetzt den Punkt Forum & Ideen.

 

Wie bielo schon schrieb, gibt es bei Mein o2 unten auf der Seite aber auch einen weiteren Link, über den ihr ins Forum kommt.

Gruß,
Tanja

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

o2_Vlad
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 4, 2011
Hast Recht.  Ich leite es weiter. Der Link ist zwar da, ist aber unsichtbar ☺️


bielo
Legende
  • March 4, 2011
Gott sei dank gibt es ganz unten auf der Seite noch einen Link. Jetzt habe ich mir erst mal einen Favoriten angelegt. 😉


o2_Tanja
  • Team
  • Lösung
  • March 4, 2011
Hallo zusammen,

 

den Link findet ihr ab sofort unter Hilfe, da gibt es jetzt den Punkt Forum & Ideen.

 

Wie bielo schon schrieb, gibt es bei Mein o2 unten auf der Seite aber auch einen weiteren Link, über den ihr ins Forum kommt.

Gruß,
Tanja


cucu20
Stammgast
Forum|alt.badge.img+7
  • Autor
  • Stammgast
  • March 4, 2011
Glaube aber nicht das es so sein sollte oder etwa doch? Vorher war es ja übersichtlicher unter mein O2 der Reiter Forum.


Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • March 5, 2011
Hallo an alle,

 

ich hab einen Desktop-PC mit WINDOWS 7 HOME PREMIUM (in der 64-Bit Version), wo ich den FIREFOX 3.6.15 drauf habe, womit ich das Forum benutze. Auch bei mir gibt es oben unter der blauen Zeile rechts neben dem Link zum o2 COMMUNICATION CENTER den Link zum o2 ForumNICHT mehr. Sollte schleunigst dort wieder hin. War nämlich sehr praktisch, wenn man auf der Übersichtsseite vom Forum ist, wo alle Unterforen angezeigt werden, und man schnell mal sehen wollte, ob es in einem Unterforum neue Beiträge gibt.

 

Gruß, Sonic28


chris76hl
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • March 8, 2011
Soll der Link nicht mehr gefunden werden, oder warum tut sich seit Tagen dort nichts ? Oder konzentrieren sich alle auf die neue Homepage ??


o2_Tanja
  • Team
  • March 8, 2011
Hallo zusammen,

 

den Link ab findet ihr ab sofort unter Hilfe, da gibt es jetzt den Punkt Forum & Ideen.

Bei Mein o2 gibt es weiterhin unten auf der Seite einen Link, über den ihr auch ins Forum kommt.

 

Und ja, das bleibt jetzt so  😉

 

Gruß,
Tanja


amigameister
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 8, 2011
Wer hat den Blödsinn denn angeordnet? Etwa Big Boss?


Nava
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 9, 2011
Bin auch seit langer Zeit mal wieder im Forum - und musste auch erst mal den Eingang suchen! ;-)

Na ja, leg ich mir diese Seite eben unter "Favoriten" ab. Finde es aber trotzdem etwas userunfreundlich, den "Forum"-Button zu verstecken. Na ja, Ihr werdet Eure Gründe haben!?

 

Sonnige Grüße :-)


o2_Sandra
  • Team
  • March 9, 2011
"Versteckt" werden soll der Link zum Forum nicht, man hält ihn wohl einfach unter "Hilfe" für sinnvoller. Wäre natürlich toll gewesen wenn wir euch darüber im Vorfeld hätten informieren können ☺️