Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum gibt es keine e-mail Adresse fuer Beschwerden????

  • July 6, 2014
  • 2 Antworten
  • 48 Aufrufe

Benutzer-212620
Besucher:in
Bei einem Netzausfall hilft die Telefonnummer des Call-Centers wenig...

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

pirol430
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • July 6, 2014
o2 ist bereits seit geraumer Zeit nicht mehr per E-Mail erreichbar. Dieser Supportweg wurde eingestellt.

 

Es gibt aber einige andere Möglichkeiten, die unabhängig von einem funktionierenden Telefon bestehen, bspw. die sozialen Netzwerke oder der Chat. Letzterer ist bei dem hier genannten Problem wohl die effektivste Lösung.


bielo
Legende
  • July 7, 2014
Useri3932409324 schrieb:
Bei einem Netzausfall hilft die Telefonnummer des Call-Centers wenig...

Liest man immer wieder und ich mag es einfach nicht glauben, dass es so viele Fälle gibt, die keine Möglichkeit haben, einen Anruf zu tätigen. Das ist schier unglaubwürdig. Keine Bekannte, Freunde, Nachbarn, Telefonzelle, nichts und das in der Häufigkeit?