Warum O2
Warenkorb
Service

[Wartungsarbeiten] 13.05.23 - 14.05.23 - Mein o2 für Prepaid und Vertragskund:innen nicht erreichbar

[Wartungsarbeiten] 13.05.23 - 14.05.23 - Mein o2 für Prepaid und Vertragskund:innen  nicht erreichbar

An diesem Wochenende werden Arbeiten an unseren Systemen durchgeführt.

“Mein o2” in jeder Variante wird daher nicht zur Verfügung stehen. Pack- und Vertragsänderungen sind in diesem Zeitraum nicht möglich.

Ablauf

Start der Arbeiten

  • 13.05.23 - 22 Uhr

Ende der Arbeiten

  • 14.05.23 - 18 Uhr
     

Die Prepaidsysteme werden der Planung nach vermutlich bereits ein wenig früher wieder online sein. Unsere Notfallhotline steht euch natürlich auch in den Wartungsstunden um eure SIM-Sperren kümmern.
Wir danken für euer Verständnis und wünschen euch ein angenehmes Wochenende!


Edit: Änderungen in Mein o2 voraussichtlich ab 18 Uhr wieder möglich, 14.5., 13:20 Uhr, o2_Micha


13 Antworten

Wäre nett, wenn sso etwas auch per E-Mail oder SMS kommuniziert wird.

Es ist nicht jeder hier vertreten.

 

 

Benutzerebene 1

Ich kann auf mein O2 nicht zugreifen, es scheint dementsprechend eine Verzögerung zu geben.

Wie lange wird diese dauern?

Hallo @mirah77,

es kann sich auch verzögern.

LG

Ich kann auf mein O2 nicht zugreifen, es scheint dementsprechend eine Verzögerung zu geben.

Wie lange wird diese dauern?

 

Hallo @mirah77

Ich kann meine App öffnen, aber sehr ruckelig. Dort wird mir durch Kurzmitteilung angezeigt, “ Wartungsarbeiten………….und sind ab dem 14.05. um 18.00 h wieder für Sie da.

VG

 

Benutzerebene 7

@Melodie21 ,
vielen Dank für dein Feedback. 
Bezüglich der App konnten wir das prüfen und können dies bestätigen. 
Sorry für die Umstände. 

vg
Michael

Sind die Wartungsarbeiten immer noch dran?? Oder kann man schon wieder rein?

Benutzerebene 7

@Oddi19 wir haben noch keine Rückmeldung jeglicher Art erhalten. 

Was genau möchtest du denn machen? 

lg
Michael

Abzeichen +1

Moin @Oddi19,

sollte wieder funktionieren, bei mir tut es das jedenfalls.

 

Gruß

@Oddi19 wir haben noch keine Rückmeldung jeglicher Art erhalten. 

Was genau möchtest du denn machen? 

lg
Michael

Ich möchte meine Sim karten nach einer Sperrung wieder aktivieren 

Moin @Oddi19,

sollte wieder funktionieren, bei mir tut es das jedenfalls.

 

Gruß

Ja bei mir leider nicht trotzdem danke 

Benutzerebene 7

@Oddi19 danke für die Rückmeldung und sorry für die Rückfrage. 

Wurde die Karte direkt gesperrt, oder hast du den PIN falsch eingegeben? 

Der Mein o2 Bereich soll bei den ersten wieder funktionieren. Probiere es aus, wenn du Unterstützung brauchst, bin ich da 😍

LG
Michael

Ja die war direkt gesperrt und ich habe dann auf die Freischaltung gewartet. Dann habe ich gelesen das man selbst machen muss.

Benutzerebene 7

@Oddi19 alles klar. Melde dich, wenn ich dir helfen kann. 😃

vg
Michael

Deine Antwort