Skip to main content
Warum O2 Service

[Wartungsarbeiten] 13.05.23 - 14.05.23 - Mein o2 für Prepaid und Vertragskund:innen nicht erreichbar

[Wartungsarbeiten] 13.05.23 - 14.05.23 - Mein o2 für Prepaid und Vertragskund:innen  nicht erreichbar
o2_Kurt

An diesem Wochenende werden Arbeiten an unseren Systemen durchgeführt.

“Mein o2” in jeder Variante wird daher nicht zur Verfügung stehen. Pack- und Vertragsänderungen sind in diesem Zeitraum nicht möglich.

Ablauf

Start der Arbeiten

  • 13.05.23 - 22 Uhr

Ende der Arbeiten

  • 14.05.23 - 18 Uhr
     

Die Prepaidsysteme werden der Planung nach vermutlich bereits ein wenig früher wieder online sein. Unsere Notfallhotline steht euch natürlich auch in den Wartungsstunden um eure SIM-Sperren kümmern.
Wir danken für euer Verständnis und wünschen euch ein angenehmes Wochenende!


Edit: Änderungen in Mein o2 voraussichtlich ab 18 Uhr wieder möglich, 14.5., 13:20 Uhr, o2_Micha

War das hilfreich für dich?

13 Antworten

  • 151 Antworten
  • 12. Mai 2023

Wäre nett, wenn sso etwas auch per E-Mail oder SMS kommuniziert wird.

Es ist nicht jeder hier vertreten.

 

 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 14. Mai 2023

Ich kann auf mein O2 nicht zugreifen, es scheint dementsprechend eine Verzögerung zu geben.

Wie lange wird diese dauern?


  • 50002 Antworten
  • 14. Mai 2023

Hallo @mirah77,

es kann sich auch verzögern.

LG


  • 0 Antworten
  • 14. Mai 2023
mirah77 schrieb:

Ich kann auf mein O2 nicht zugreifen, es scheint dementsprechend eine Verzögerung zu geben.

Wie lange wird diese dauern?

mirah77 schrieb:

 

Hallo @mirah77

Ich kann meine App öffnen, aber sehr ruckelig. Dort wird mir durch Kurzmitteilung angezeigt, “ Wartungsarbeiten………….und sind ab dem 14.05. um 18.00 h wieder für Sie da.

VG

 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 14. Mai 2023

@Melodie21 ,
vielen Dank für dein Feedback. 
Bezüglich der App konnten wir das prüfen und können dies bestätigen. 
Sorry für die Umstände. 

vg
Michael


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 14. Mai 2023

Sind die Wartungsarbeiten immer noch dran?? Oder kann man schon wieder rein?


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 14. Mai 2023

@Oddi19 wir haben noch keine Rückmeldung jeglicher Art erhalten. 

Was genau möchtest du denn machen? 

lg
Michael


TeufelEnergy
Star
Forum|alt.badge.img+1

Moin @Oddi19,

sollte wieder funktionieren, bei mir tut es das jedenfalls.

 

Gruß


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 14. Mai 2023
o2_Micha schrieb:

@Oddi19 wir haben noch keine Rückmeldung jeglicher Art erhalten. 

Was genau möchtest du denn machen? 

lg
Michael

Ich möchte meine Sim karten nach einer Sperrung wieder aktivieren 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 14. Mai 2023
TeufelEnergy schrieb:

Moin @Oddi19,

sollte wieder funktionieren, bei mir tut es das jedenfalls.

 

Gruß

Ja bei mir leider nicht trotzdem danke 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 14. Mai 2023

@Oddi19 danke für die Rückmeldung und sorry für die Rückfrage. 

Wurde die Karte direkt gesperrt, oder hast du den PIN falsch eingegeben? 

Der Mein o2 Bereich soll bei den ersten wieder funktionieren. Probiere es aus, wenn du Unterstützung brauchst, bin ich da 😍

LG
Michael


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 14. Mai 2023

Ja die war direkt gesperrt und ich habe dann auf die Freischaltung gewartet. Dann habe ich gelesen das man selbst machen muss.


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 14. Mai 2023

@Oddi19 alles klar. Melde dich, wenn ich dir helfen kann. 😃

vg
Michael


Deine Antwort