Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wandlung eines Handys aus my Handy

  • November 20, 2014
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

SvWa
Besucher:in
Habe totale Probleme bei der Wandlung Raten zurück erhalten nur für die Auszahlung der im Shop mit ec Karte geleisteten Anzahlung fühlt sich keiner verantwortlich werde laufend mit den schönsten Ausreden vertröstet. Mein Entschluss nach 12 Jahren O2 das Problem klären und dann werde ich mir einen neuen Anbieter suchen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo SvWa,

 

erst einmal herzlich willkommen im Forum!

 

Wenn Du Dein Handy im Shop bekommen hast, erfolgt die Erstattung der Anzahlung auch direkt im Shop.

 

Nach meinen Informationen ist dies in Deinem Fall auch bei Rückgabe des Handys am 29. September 2014 geschehen. Die uns vorliegenden Belege dazu haben wir Dir bereits zur Verfügung gestellt.

 

Bei weiteren Fragen dazu kann ich Dich nur bitten, Dich diesbezüglich an den Shop zu wenden.

 

Gruß

Christian