Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Voting für die Community des Jahres 2012

  • August 28, 2012
  • 5 Antworten
  • 45 Aufrufe

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
Hallo liebe Communtiy!

 

Connect sucht die Communtiy des Jahres 2012. Wer mal vorbeischauen will, klickt hier:

 

http://spezial.magnus.de/connect-community-award-2012/index.php

 

Gruß Claudia

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • August 29, 2012
Sehr schön, Voting ist von mir erledigt.

 

Der nächste bitte...


bielo
Legende
  • August 29, 2012
Mister79 schrieb:
Sehr schön, Voting ist von mir erledigt.

 

Der nächste bitte...

Sehr gerne und schon erledigt!


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Autor
  • Legende
  • October 2, 2012
Hier nun das Ergebnis für o2:

 

 

Hersteller- und Provider-Foren

  1. handyforum.samsung.de
  2. forum.o2online.de
  3. forum.telekom.de
 

http://www.connect.de/news/die-beste...ium=newsletter


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • October 2, 2012
Sehr schön, herzlichen Glückwunsch von mir...

 

Wir als Community haben es uns verdient...


o2_Henning
  • Team
  • October 4, 2012
Vielen Dank für die Wahl.

 

Wir freuen uns, dass euch unser kleines Forum so gut gefällt und hoffe weiter auf rege Beteiligung und euer Feedback.