Guten Tag
habe mir vor einem Jahr in einem O2 Shop das Vivaz Pro gekauft.
Nun habe ich das problem das es nicht mehr angeht egal was ich mache.
Wollte es im Shop umtauschen und die sagten mir das ich es einschicken muss ( und zwar bei o2 ) und erst nach dem DRITTEN MAL würde man mir es Umtauschen.
Meine Frage.
Stimmt dies denn oder haben die mich nur abgewimmelt ?
Kann ich das Handy auch abgeben ohne Speicherkarte, da diese noch viele Private sachen enthält auf die ich ohne Handy nicht zugreifen kann ?
Danke schonmal für die Hilfe
Seite 1 / 1
Hi,
Handy umtauschen geht prinzipiell bei keinem Anbieter. Es wird repariert, dann gehts auch wieder. Ist ja bei einer Waschmaschine auch nicht anders. Da kommt dann einer und repariert es.
i. d. R. wird nur das nackte Gerät eingeschickt, also ohne Akku, Deckel, Simkarte, Speicherkarte usw.
Handy umtauschen geht prinzipiell bei keinem Anbieter. Es wird repariert, dann gehts auch wieder. Ist ja bei einer Waschmaschine auch nicht anders. Da kommt dann einer und repariert es.
i. d. R. wird nur das nackte Gerät eingeschickt, also ohne Akku, Deckel, Simkarte, Speicherkarte usw.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.