Ich wollte nur mal fragen ob eine Vertragsverlängerung allgemein zurzeit online nicht möglich ist oder ob nur ich die Fehlermeldung bekomme?
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Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ihr Team von O2
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Es kommt durchaus mal zu solchen Fehlern.
Die kostenlose Hotline hilft da aber weiter.
Die kostenlose Hotline hilft da aber weiter.
Also kann ich nicht davon ausgehen dass der Fehler einfach in ein paar Tagen behoben ist?
Hallo ZEON-08,
du kannst deinen Vertrag auch telefonisch über die Hotline verlängern.
Bei der Hotline kannst du auch den Fehler auf dem Online-Portal melden, es wird dann eine Fehlermeldung aufgenommen.
Gruß,
Tanja
du kannst deinen Vertrag auch telefonisch über die Hotline verlängern.
Bei der Hotline kannst du auch den Fehler auf dem Online-Portal melden, es wird dann eine Fehlermeldung aufgenommen.
Gruß,
Tanja
Das nennt man mal MULTICHANNEL. Verträge können AUCH im Shop verlängert werden. Handy kann man direkt mitnehmen und man spart sich noch die Versandkosten.
den Fehler bekomme ich auch jedesmal, wenn ich den Bereich "Mein O2" betrete in jedem Browser (IE,FF und Opera)...
Ich versuche seit Tagen, mein VVL Angebot per WWW abzurufen. Immer noch "interne Fehler". Ich habe nun auch keine Lust, ohne schriftliche Vorlage meiner Optionen die Hotline zu nutzen. Sehr unangenehm.
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