Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung online nicht möglich wegen Fehler

  • December 31, 2010
  • 6 Antworten
  • 363 Aufrufe

ZEON-08
Einsteiger:in
Ich wollte nur mal fragen ob eine Vertragsverlängerung allgemein zurzeit online nicht möglich ist oder ob nur ich die Fehlermeldung bekomme?

 

----------------

 

Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Ihr Team von O2

----------------

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Es kommt durchaus mal zu solchen Fehlern.

Die kostenlose Hotline hilft da aber weiter.


ZEON-08
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 4, 2011
Also kann ich nicht davon ausgehen dass der Fehler einfach in ein paar Tagen behoben ist?


o2_Tanja
  • Team
  • January 4, 2011
Hallo ZEON-08,

 

du kannst deinen Vertrag auch telefonisch über die Hotline verlängern.

Bei der Hotline kannst du auch den Fehler auf dem Online-Portal melden, es wird dann eine Fehlermeldung aufgenommen.

 

Gruß,
Tanja


derstimme
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 12, 2011
Das nennt man mal MULTICHANNEL. Verträge können AUCH im Shop verlängert werden. Handy kann man direkt mitnehmen und man spart sich noch die Versandkosten.


ebenfalls
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 13, 2011
den Fehler bekomme ich auch jedesmal, wenn ich den Bereich "Mein O2" betrete in jedem Browser (IE,FF und Opera)...


Moonmoth
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 17, 2011
Ich versuche seit Tagen, mein VVL Angebot per WWW abzurufen. Immer noch "interne Fehler". Ich habe nun auch keine Lust, ohne schriftliche Vorlage meiner Optionen die Hotline zu nutzen. Sehr unangenehm.