Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung Hotline

  • September 17, 2014
  • 5 Antworten
  • 370 Aufrufe

jeje13
Besucher:in
Ich bin gerade so ärgerlich und fühle mich total veräppelt!
Heute habe ich 5 Mal bei der Hotline angerufen, würde nach 15-25 Minuten durchgestellt zur Abteilung Vertragsverlängerung mit der Aussage, dass es nur wenige Minuten dauern wird. Jedes Mal habe ich 40 Minutengewartet und wurde dann mit dem Hinweis, dass das zu lange dauert aus der Leitung g geworfen.
Wie soll ich bitte meinen Vertrag verlängern, wenn ich nicht durchgestellt werde?
Ich finde das unfassbar.
Dann wollte ich es über den Chat probieren, aber nachdem ich 15 Minuten auf eine Antwort gewartet habe, würde der Chat geschlossen.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • September 17, 2014
Was möchtest du für eine Vertragsverlängerung, also was stellst du dir vor?

Hier im Forum ist das durchaus auch möglich, seinen Vertrag zu verlängern, über einen Moderator (o2-Mitarbeiter).

 

Und die Hotline überschlägt sich momentan wegen des iPhones.


jeje13
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 18, 2014
Ganz ehrlich? Ich möchte schon gerne mit jemandem Sprechen.

bielo
Legende
  • September 18, 2014
Dann geht das über das Forum definitiv nicht. Dann musst du die Hotline oder einen Shop bemühen.


jeje13
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 18, 2014
Dann hätte ich gerne noch gewusst, wo ich mich beschweren kann über die Hotline?

bielo
Legende
  • September 18, 2014
Schriftlich an o2 wenden.

 

 

 

Postanschrift für O2 Tarife & Produkte:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax: 01805 - 57 17 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min.)