Skip to main content
Hoi @ all,



 



auch nicht schlecht:



 



weil O2 unfähig ist bestehende Probleme mit meinen Multikarten und Internet zu lösen wird auf Vorschlag von O2 der Vertrag zum Monatsende - nach monatenlangen Debatten - aufgelöst!



So kann man lästige Problemkunden auch loswerden.



Unglaublich!



Nennt man Dunning-Kruger-Effekt



 



 



 



 



Schildere doch mal dein komplettes Problem, was kann denn nicht gelöst werden?
DAS MACHT ALLES NICHTS MEHR - BIN SO GESEHEN SEHR FROH VON DIESEM VEREIN WEG ZU SEIN!!!



BEI DEN NEUERUNGEN IM MAI - UNGLAUBLICH WAS BEI DENEN ABGEHT!!!



UND DER SERVICE UND DIENSTLEISTUNGGRAD WIRD BESTÄTIGT - DAS SPANISCHE UNTERNEHMEN PASST SICH DEM DEUTSCHEN "SERVICE" AN: SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND!!!



LASST DIE KUNDEN BLECHEN!!!



 



ADIEU O2




Was hat das mit lästigen Problemkunden zu tun? Das es mal bei einem Kunden mal nicht so läuft wie gewünscht, dass kommt vor. Und o2 kommt dir auch noch entgegen, wenn Sie den Vertrag auflösen.



 



Was würdest Du machen, wenn das Problem (was auch immer es eins ist) bestehen würde und du hast noch 18 Monate Vertragslaufzeit?



 



PS: Warum schreist Du? Mit CAPS schreiben bedeutet = schreien.



 



 




Wenn das bei o2 so weitergeht, und wenn das alles so passiert, was man hier so liest, dann werde ich o2 spätestens nächstes Jahr auch adieu sagen.