Ich habe ja schon gelesen, dass Wartungsarbeiten notwendig sind, das ist auch richtig so, aber als so großes Unternehmen, sollte man die Wartungsarbeiten in der Nacht machen oder am frühen morgen, es ist doch wohl logisch, dass es zu einem erhöhten Kundenaufkommen in der Hotline kommt, außerdem finde ich es ärglich, dass ich versuche seit Stunden meinen Vertrag online zu verändern und auf der letzten Seite bricht es zusammen und man bekommt einen Hinweis, dass man es später versuchen soll oder die Hotline anrufen soll. Ich versuche es schon das 10 Mal und möchte gezielt nicht die Hotline anrufen, weil ich es online regeln kann.
Mir scheint es fast so, als ob die Programmierer der Website nicht im Hause von O2 arbeiten oder es scheinbar doch nicht so eine hohe Priorität hat, dass das Problem behoben wird.
MFG
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Ich hab den Betreff verändert, da die Wartungsarbeiten längst beendet sind. Sonntags ist am wenigsten Traffic auf den Systemen und der Hotline. Und natürlich wird es fast immer Nachts gemacht. Nur diesmal war es ein sehr großes Release. Da dauert es auch mal länger.
Dein Fehler bei der Vertragsänderung hat damit nichts zu tun. Wenn er morgen noch da ist, wende dich bitte auf jeden Fall an die Hotline. Schon alleine, damit der Fehler erfasst werden kann.
Dein Fehler bei der Vertragsänderung hat damit nichts zu tun. Wenn er morgen noch da ist, wende dich bitte auf jeden Fall an die Hotline. Schon alleine, damit der Fehler erfasst werden kann.
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