hallo,
ich habe noch einen alten o2 vertrag bin aber mittlerweile nicht mehr in deutschland.handynummer weiss ich nicht mehr, alte e-mail zur zeit des vertragsabschlusses existiert nicht mehr aber vertrag mit kundennummer hab ich vorliegen. leider reicht das nicht aus um mit o2 in kontakt zu treten da die hotline aus dem ausland nicht funktioniert. an wen kann ich mich wenden wegen vertragskündigung? e-mail kontakt muss ja irgendwie möglich sein??
mfg
Seite 1 / 1
Hallo larsbock,
erst einmal herzlich willkommen im o2 KundenForum.
Vom Ausland aus ist die Kundenhotline unter +49 179 55222 oder unter +49 1805 624357 zu erreichen. Es gibt hier auch die Möglichkeit den Service-Chat zu benutzen. Ansonsten schicke eine E-Mail über das Kontakt-Formular oder benutze die E-Mail-Adresse vertragskunden-kontakt@o2online.de
Gruß, Sonic28
erst einmal herzlich willkommen im o2 KundenForum.
Vom Ausland aus ist die Kundenhotline unter +49 179 55222 oder unter +49 1805 624357 zu erreichen. Es gibt hier auch die Möglichkeit den Service-Chat zu benutzen. Ansonsten schicke eine E-Mail über das Kontakt-Formular oder benutze die E-Mail-Adresse vertragskunden-kontakt@o2online.de
Gruß, Sonic28
Eine Kündigung wird aber i.d.R. nur per Post akzeptiert.
danke für die info. die hotline nummer aus dem ausland war mir bekannt lässt sich aber vom handy(habe hier kein festnetz) nicht anrufen.habs mal über die e-mail adresse probiert. wie komm ich in den service chat?
Hallo larsbock,
geh mal hier auf den Punkt Daten&Verträge und klicke ihn an. Dort siehst du dann deinen Vertrag aufgelistet. Und in der Zeit, wo der Service-Chat auch online ist, findest du ihn in der rechten Spalte. jetzt gerade (19:42 Uhr) ist der Service-Chat dort zu finden.
Gruß, Sonic28
geh mal hier auf den Punkt Daten&Verträge und klicke ihn an. Dort siehst du dann deinen Vertrag aufgelistet. Und in der Zeit, wo der Service-Chat auch online ist, findest du ihn in der rechten Spalte. jetzt gerade (19:42 Uhr) ist der Service-Chat dort zu finden.
Gruß, Sonic28
Du kannst Dich per Mail und Telefon um Kopf und Kragen bestellen, aber NICHT kündigen und AUCH NICHT eine Kündigung zurückziehen...
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.