Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag gekündigt aber bisher keine Bestätigung erhalten

  • September 13, 2014
  • 13 Antworten
  • 91 Aufrufe

Jean-Phillipe
Besucher:in
Moin zusammen,

 

ich habe über o2_Dörte eine Vertragskündigung Anstoßen lassen. Für einen Vertrag der seit 6 Jahren gekündigt sein sollte.

Mir wurde dafür nichts berechnet, ich habe nur immer die Rechnungen erhalten und mir nichts dabei gedacht, weil die Rechnungsbeträge immer 0€ waren.

 

o2_Dörte hat soweit alles in die Wege geleitet und mir geschrieben ich soll mich noch mal melden wenn die Bestätigung nicht eingetrudelt ist. Da ich sie bis heute nicht erhalten habe, melde ich mich noch mal.

 

Ich hätte das auch via PN gemacht, nur kann ich Dörte leider keine PN senden.

 

 

Danke schon mal für eure Hilfe ☺️

 

Daten für den Vertrag um den es geht würde ich dann per PN senden.

 

Grüße

Jean

Lösung von o2_StefanX

Danke, erhalten. 🙂.

 

Deaktivierung ist schon seit dem 19.08.2014 durch. Kündigungsbestätigung geht eigentlich 14 Tage vor deaktivierung automatisch raus, da Dörte den aber zum nächsten Tag gleich platt gemacht hatte, hat das System hier nicht mehr senden können 🙂.

 

Muss ich per Ticket beantragen.

 

Gruß

Stefan

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

13 Antworten

Jeri
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 13, 2014
Dörtes Account ist zur Zeit nicht online
Aber es wird sich bestimmt wer melden.

Jean-Phillipe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2014
Bestimmt ☺️

 

Ich habe bisher immer geholfen bekommen und von daher bin ich zuversichtlich 👍


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • September 13, 2014
Jean-Phillipe schrieb:
Bestimmt ☺️

 

Ich habe bisher immer geholfen bekommen und von daher bin ich zuversichtlich 👍

Magst du mir die Daten als PN eben senden?

 

Gruß
Stefan


Jean-Phillipe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2014
Erledigt ☺️


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • Lösung
  • September 13, 2014
Danke, erhalten. 🙂.

 

Deaktivierung ist schon seit dem 19.08.2014 durch. Kündigungsbestätigung geht eigentlich 14 Tage vor deaktivierung automatisch raus, da Dörte den aber zum nächsten Tag gleich platt gemacht hatte, hat das System hier nicht mehr senden können 🙂.

 

Muss ich per Ticket beantragen.

 

Gruß

Stefan

 


Jean-Phillipe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2014
Wäre Super ☺️

 

Danke dir ☺️


Jean-Phillipe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2014
Moinsen liebe Mods,

 

bisher ist noch immer keine Bestätigung der Kündigung bei mir eingetrudelt :frowning .

 

Könnt ihr noch mal nachhaken bitte? ☺️

 

Danke ☺️

 

Grüße

Jean


Jeri
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 10, 2014
Ist schon fast wie bei der Hotline....wird nur erzählt und erzählt.hauptsache den Kunden erstmal beruhigen.
Fehler im System , Telekom ist schuld,das ist der o2 service

  • Einsteiger:in
  • October 10, 2014
 

Jeri schrieb:
Ist schon fast wie bei der Hotline....wird nur erzählt und erzählt.hauptsache den Kunden erstmal beruhigen.
Fehler im System , Telekom ist schuld,das ist der o2 service
was soll ich sagen gefällt mir 👍

 

Sorry Jean-Phillipe nichts persönliches

Wenns tröstet ich hab ein paar solcher Schreiben zu Hause und werde wohl trotzdem einen Anwalt brauchen.

 

 

 

 

 

 

 


Jean-Phillipe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2014
Ich nehme so etwas nicht persönlich, keine Sorge ☺️

 

Und der Telekom Service ist keinen Deut besser, wenn Du da an den falschen Berater weitergeleitet wirst 😉 .

 

Ich war bei D2, O², Telekom, 1und1 und hatte immer wieder mal Probleme mit dem Service und nicht eingehaltenen zusagen. Von daher kann mich so schnell nichts mehr schockieren.

 

Off Topic:

O² hat nun zwei Jahre zu zeigen was Sie können. Bisher hat alles geklappt und es ist nun leider so, dass man egal wo man ist, sich wie eine Zecke festsetzen muss um zu bekommen was man vereinbart oder zugesagt bekommen hat. Der wichtigstes Punkt hierbei und das hat sich auch bei der Telekom gezeigt, egal was du tust und was du machst nicht die Nerven verlieren ☺️ .

 

Und wenn Du was negatives zu vermelden hast, dann mache es schriftlich im jeweiligen Kundenservice Forum (hat die Telekom auch) und siehe da es kann was bewegen, aber auch hier gilt immer höflich sein 😉 .


  • Einsteiger:in
  • October 10, 2014
Schön gesagt da würde ich deine Art am liebsten übernehmen.

 

Aber nach meinen Erfahrungen liegt das Problem nicht darin einen Mitarbeiter zu bekommen.

Sondern weniger als 50.

 

 

So dann mal viel glück

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 12, 2014
Hallo Jean-Phillipe,

 

die Bestätigung wurde am 02.10.14 verschickt.

Ich hab dir gerade eine PN geschickt, damit wir die Adresse kurz abgleichen können.

 

Gruß

Antje


Jean-Phillipe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2014
Aloha,

 

was lange währt wird endlich gut ☺️

Die Bestätigung ist  inzwischen angekommen 👍

 

Vielen Dank dafür! ☺️

 

Cheerio

Jean