Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ungewollte Bestellung per Telefon - gehts noch???

  • October 10, 2014
  • 5 Antworten
  • 129 Aufrufe

AnKaWe
Besucher:in
Ich habe heute Nachmittag einen Anruf der o2 Nr. +49 40519006608 bekommen und wurde gefragt, ob mit meiner Rufnummerportierung alles gut verlaufen ist.

Nach dem Auflegen (ich wunderte mich ehrlich gesagt schon über die plötzliche Freundlichkeit in dieser Angelegenheit) bekam ich tatsächlich eine Email mit einer Bestätigung einer Bestellung zu einer o2 go kombi Surf Karte, die ich niemals bestellt und gewollt habe! wie unverschämt ist das denn bitte?

 

Als ich in der Hotline um Stornierung und Bestätigung dieser Stornierung bat, hat man mir noch frecherweise gesagt, es mache keinen Sinn mit mir zu sprechen und man müsse das Gespräch beenden. Ich bin entsetzt! Schlimm genug, dass Sie mir hier Bestellungen unterjubeln wollen, da werden die Kundenbetreuer auch noch frech. Ich habe mittlerweile 2x angerufen und um Storno gebeten, wieso bekomme ich trotz Zusage der Storno dann eine Auftragsnummer zugeschickt? Weiß die rechte hand nicht was die linke tut... Ist es tatsächlich so schwer, eine Stornierung zu bestätigen? Wenn Sie Bestellungen per Mail versenden können, dann ja wohl auch eine Stornierung. Ansonsten muss ich mich fragen, in welchen Zeitalter der Technik o2 stehengeblieben ist, wenn die einfachsten, kurzen Mitteilungen nicht funktionieren. 

 

Ich bitte um schnelle Aufklärung in diesem Fall und STORNIERUNG!!!!! 😡

 

 

Lösung von o2_Carina

Hallo AnKaWe,

 

herzlich Willkommen im Forum. Der o2 Go ist nun für dich storniert worden. Du brauchst dies bezüglich nichts weiter zu unternehmen.

 

Gruß,

Carina

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

  • Einsteiger:in
  • October 10, 2014
Ganz egal was hier gesagt wird:

   Aber ganz schnell Schriftstück aufsetzen.

   Unterschrieben versteht sich.

 

 

 

AnKaWe schrieb:
... ? Weiß die rechte hand nicht was die linke tut...
 

Wieso war der nicht von mir, darf ich den haben hab auch noch nen Wideruf?

Wollte ich zwar so nicht aber Widerrufe werden willkürlich gestreut.


AnKaWe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2014
den Teil hier verstehe ich nicht ganz:

 

Wieso war der nicht von mir, darf ich den haben hab auch noch nen Wideruf?

Wollte ich zwar so nicht aber Widerrufe werden willkürlich gestreut.

 

 

???


  • Einsteiger:in
  • October 10, 2014
Vergiss es das kommt bei raus wenn man zu lange auf Antworten wartet.

Man kriegt vor Wut einfach nicht genug Sauerstoff 😡

 


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • October 10, 2014
Hallo AnKaWe,

 

herzlich Willkommen im Forum. Der o2 Go ist nun für dich storniert worden. Du brauchst dies bezüglich nichts weiter zu unternehmen.

 

Gruß,

Carina


AnKaWe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2014
Super, vielen Dank! ☺️