Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unfreundliche Mitarbeiter beim Versicherungsservice

  • November 15, 2012
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

LiLJessie
Besucher:in
Ich muss meinem Ärger jetzt hier mal Luft machen... 

 

Ich wollte gerade meine Handyversicherung abschließen und hatte dazu noch eine kleine Frage, also hab ich beim Kundenservice angerufen, welcher mich sehr freundlich beraten hatte und mich dann an den Versicherungsservice weiterleitete, da er leider keine genauen Auskunft geben konnte.

 

Ich also beim Versicherungsservice angerufen und erst mal den ersten guten Mann an Telefon, nach meinem Guten Tag, ich wurde vom O2 Kundenservice zu ihnen weitergeleitet da ich eine... weiter kam ich nicht, das der Mann mich mit einem Moment ich bin gleich da unterbrochen und dudel aufm Ohr.

Dann war ein (meiner Meinung nach) anderen Mann am Ende der Leitung. Ich durfte diesmal mein Anliegen vorbringen und dann kam nur ja dann nehmen sie doch das Datum. - Ja geht das so einfach. - Ja erklärt sich doch von selbst Tschüss.

 

Ähm Hallo, auch wenns 3 Minuten vor Feierabend war, kann ich doch trotzdem freundlich bleiben. Also so was hab ich noch nie erlebt und finde ich echt unter aller Sau. Bisher war ich mit dem Kundenservice von O2 immer zufrieden, aber beim Versicherungsservice muss ich hoffentlich nie wieder anrufen, denn soetwas unfreundliches habe ich noch nie erlebt. 

 

 

Lösung von Mister79

Hier musst du unterscheiden

 

Die Versicherung ist nicht von O2 sondern viel mehr wird zusammen mit O2 diese Versicherung vermarktet. Ich vermute das du zu der Versicherung selbst geleitet wurdest. Das sind aber dann keine Mitarbeiter von O2.

 

Ist vielleicht kein Trost aber was deine Meinung selbst von O2 angeht, rückt es diese vielleicht wieder richtig...

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • Lösung
  • November 15, 2012
Hier musst du unterscheiden

 

Die Versicherung ist nicht von O2 sondern viel mehr wird zusammen mit O2 diese Versicherung vermarktet. Ich vermute das du zu der Versicherung selbst geleitet wurdest. Das sind aber dann keine Mitarbeiter von O2.

 

Ist vielleicht kein Trost aber was deine Meinung selbst von O2 angeht, rückt es diese vielleicht wieder richtig...