Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

TrotzSeit einigen Tagen ist es nicht möglich Anrufe zu tätigen oder zu erhalten. Eine Störung wird allerdings nicht angezeigt.


Obwohl die Aufladung rechtzeitig erfolgt ist u. bis zum 31.10.17 verlängert wurde, habe Ich keine Möglichkeit zu telefonieren oder SMS zu verschicken.


3 Antworten

Hallo elisa68.

Im System sieht soweit alles gut aus.

Es steht genug Guthaben zur Verfügung und die Sim ist auch freigeschaltet.

Ein Neustart hilft nicht? Bucht sich die Karte überhaupt ins Netz ein?

Hast du die Sim auch schon einmal in einem anderen Handy getestet?

Viele Grüße

Antje

Hallo Antje,

Guthaben ist vorhanden.

Hab schon einige Neustarts gemacht - ohne Erfolg.

Auf einem anderen Handy geht auch nicht`s.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hast du mal versucht das Netz manuell zu wechseln?

Deine Antwort