Obwohl die Aufladung rechtzeitig erfolgt ist u. bis zum 31.10.17 verlängert wurde, habe Ich keine Möglichkeit zu telefonieren oder SMS zu verschicken.
TrotzSeit einigen Tagen ist es nicht möglich Anrufe zu tätigen oder zu erhalten. Eine Störung wird allerdings nicht angezeigt.
Hallo elisa68.
Im System sieht soweit alles gut aus.
Es steht genug Guthaben zur Verfügung und die Sim ist auch freigeschaltet.
Ein Neustart hilft nicht? Bucht sich die Karte überhaupt ins Netz ein?
Hast du die Sim auch schon einmal in einem anderen Handy getestet?
Viele Grüße
Antje
Im System sieht soweit alles gut aus.
Es steht genug Guthaben zur Verfügung und die Sim ist auch freigeschaltet.
Ein Neustart hilft nicht? Bucht sich die Karte überhaupt ins Netz ein?
Hast du die Sim auch schon einmal in einem anderen Handy getestet?
Viele Grüße
Antje
Hallo Antje,
Guthaben ist vorhanden.
Hab schon einige Neustarts gemacht - ohne Erfolg.
Auf einem anderen Handy geht auch nicht`s.
Guthaben ist vorhanden.
Hab schon einige Neustarts gemacht - ohne Erfolg.
Auf einem anderen Handy geht auch nicht`s.
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