Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

trotz kündigung werden mir von dimoco beträge in rechnung gestellt. bitte drittanbietersperre einrichten für quiz, games etc. vielen dank.

  • 3 December 2016
  • 1 Antwort
  • 94 Aufrufe

trotz kündigung werden mir von dimoco beträge in rechnung gestellt. bitte drittanbietersperre einrichten für quiz, games etc. vielen dank.


1 Antwort

Hallo funtomas,

ich habe dir jetzt eine Drittanbietersperre für die Bereiche Abos, Spenden , Erotik-Inhalte gesetzt. Die Bereiche Information / Unterhaltung, Tickets / Eintrittskarten und App-Stores / Software sind nicht gesperrt.

Allgemeine Infos findest du hier  https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fservice%2Frechnung-zahlung%2Fdrittanbieter%2F
Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".

In deinem Fall ist das bei :

Google c/o Boku Network Services AG, Marcel-Breuer Str. 18, 80807 München Tel: 0176 / 88899988,
Dimoco Germany Fritz-Vomfelde Straße 12, 40547 Düsseldorf Tel: 0800 / 0000557,
Google c/o net-m, Fritz-Vomfelde-Str. 26-30, 40547 Düsseldorf Tel: 0211 / 96299230

Gruß,

Solveig

Deine Antwort