Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Treueprämie wird nicht gebucht...

  • September 23, 2014
  • 0 Antworten
  • 49 Aufrufe

ZimtKatze
Besucher:in
Moin,

 

bisher hat immer alles mit der Auszahlung der Treueprämie geklappt, aber dieses Mal scheint es ein Problem zu geben. Laut Mein O2 wurde die Treueprämie am 22.09.2014 ausgezahlt, allerdings habe ich weder eine SMS von O2 noch die Treueprämie erhalten.

 

Gibt es noch andere, die das gleiche Problem haben?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.