Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefonspam im Namen von O2?

  • January 22, 2013
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe

Gerrit71
Besucher:in
Bekommt noch jemand außer mir 2x am Tag Anrufe von der 040/808044919 (o2 Callcenter), obwohl er im Webinterface angehakt hat, dass er keine Werbung per Anruf, Mail, oder SMS wünscht? Die Mitarbeiter dieses Callcenters versuchen einem mit geschickten Satzstellungen die Zustimmung dafür abzuringen, dass man "Tolle Angebote für Bestandskunden" per Mail, SMS und Brief bekommt.

 

BTW: Respekt, dass O2 dieses Forum offen lässt. Nicht jeder Anbieter geht so offen mit seinen Kritikern um. Beim Stöbern in den Threads stehen einem ja echt die Haare zu Berge.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Gerrit71 schrieb:
BTW: Respekt, dass O2 dieses Forum offen lässt. Nicht jeder Anbieter geht so offen mit seinen Kritikern um. Beim Stöbern in den Threads stehen einem ja echt die Haare zu Berge.

Warum nicht? O2 weiss selbst das alles nicht rund läuft und sachliche Beiträge bleiben natürlich stehen.

 

Zu deinem Problem, schreibe eine Mail an kundenerklaerung@o2.com und weise deutlich darauf hin das keine Zustimmung vorliegt. Dann sollte Ruhe sein.

 

Gruß sandroschubert