Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

telefonische Beratung

  • August 14, 2014
  • 11 Antworten
  • 112 Aufrufe

SabrinaLe
Besucher:in
Hallo.
Habe gerade mit dem Service telefoniert. Der junge Mann zu Beginn War sehr freundlich. Nachdem ich in der sogenannten Fachabteilung gelandet bin, wurde der Service schlecht und unfreundlich. Es ist für mich unverständlich wie unfreundlich ihre Mitarbeiterin mit mir gesprochen hat. So werden langjährige Kunden echt zum Wechsel getrieben, denn in so einem Ton muss niemand mit sich sprechen lassen. Frechheit!

Lösung von andante

Schau mal bitte   HIER[/color]   Das Problem ist Samsung bereits bekannt.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

  • August 14, 2014
Hallo @SabrinaLe und herzlich willkommen hier im Forum!

 

Das ist natürlich nicht schön, wenn Du dich unfreundlich behandelt gefühlt hast.

 

Worum ging es denn?

 

Gruß,

 

Fuchs


Libermann
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 14, 2014
Dürfte ich fragen worum es ging? Welche Fachabteilung ist denn gemeint (rein Interessenhalber) und dürfen wir dir versuchen zu helfen?

 

Edit: 2 Doofe 1 Gedanke, was? 😉


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • August 14, 2014
Libermann schrieb:
Welche Fachabteilung ist denn gemeint (rein Interessenhalber) und dürfen wir dir versuchen zu helfen?

 

Würde mich auch interessieren, welche um diese Zeit noch arbeitet 😀


  • August 14, 2014
Libermann schrieb:

Edit: 2 Doofe 1 Gedanke, was? 😉

Hihi! Mit andante sind wir jetzt schon zu dritt. 😀


Libermann
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 14, 2014
[quote]andante schrieb:
Libermann schrieb:
Welche Fachabteilung ist denn gemeint (rein Interessenhalber) und dürfen wir dir versuchen zu helfen?

 

Würde mich auch interessieren, welche um diese Zeit noch arbeitet 😀

 

Edit: gerade


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • August 15, 2014
[quote]Libermann schrieb:
Würde mich auch interessieren, welche um diese Zeit noch arbeitet 😀

Edit: gerade

Ich war gar ich "oben" 😀


SabrinaLe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2014
Hallo.
Ich habe um 22.37 angerufen. Es geht darum, dass sich das Akku meines smartphones aufbläht. Dies ist nicht normal und ich wollte erfahren, wo ich mich hinwenden kann. Mir hätte es gereicht, wenn ich freundlich erfahren hätte, dass die Frau vom technischen Support kein Interesse oder keine Möglichkeiten der Klärung sieht.
Ich habe selbst für einen großen Telekommunikationsanbieter gearbeitet und so ein Ton hätte ich mir da nicht leisten können. Von dem inhaltlichen ganz abgesehen.

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • August 15, 2014
Hallo!

 

Welches Gerät hast du denn?

 

Gruß andante


o2_Marc
  • Team
  • August 15, 2014
Hi SabrinaLe,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Hast du dich an der Hotline ungerecht und unhöflich behandelt gefühlt, tut mir dies natürlich leid :frowning

 

Ich bin aber sicher, wir können dir in dem Falle hier bestimmt weiterhelfen. Wie andante bereits fragte, um welches Gerät handelt es sich?

 

Gruß,
Marc


SabrinaLe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2014
Ich habe das samsung galaxy s3.

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • Lösung
  • August 15, 2014
Schau mal bitte   HIER[/color]   Das Problem ist Samsung bereits bekannt.