Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefon Hotline nicht nutzbar

  • April 9, 2014
  • 4 Antworten
  • 53 Aufrufe

Bummibaer
Besucher:in
Die Telefonhotline ist ja permanent überlastet. Ich habe es innerhalb der letzten Wochen 2 mal probiert, nach den obligatorischen 10 Minuten wird man getrennt. 1. Was wir für einen "normalen" Support getan? 2. Gibt es einen verbindlichen 2. Weg?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Libermann
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 9, 2014
s. o. Kontakt:

 

Da gibts den Chat, andere Hotlines schriftlivhe Adressen, was dein Herz begehrt. Ansonsten können wir versuchen dir zu helfen.


o2_Dörte
  • Team
  • April 9, 2014
Hi Bummibaer,

 

welche Rufnummer wählst du denn? Eine Trennung nach 10 Minuten ist nicht üblich.

 

Viele Grüße,

Dörte


Bummibaer
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 9, 2014
Ich habe die 01804 - 05 52 22 versucht. Ich muss zugeben gestern habe ich nur 5 Minuten gewartet... Beim ersten Mal wurde aber nach gut 10 Minuten gesagt, das man es doch wieder versuchen soll.

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • April 9, 2014
Chat ist eine gute Alternative. Falls du lieber telefonieren willst, nimm die hier: kostenlos aus dem o2 Netz: 0176 888 55 333

Gruß andante